Fischen auf Mauritius?


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

stevi
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2005 - 20:30

Fischen auf Mauritius?

Beitragvon stevi » 18.10.2005 - 21:01

Hi!
Ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen auf Mauritius (Nord-West-Seite).
Natürlich habe ich ein Hotel rausgesucht, wo es auch Big Game Angebote gibt. :D

Eine Frage nun: hat jemand schon Erfahrungen da unten gemacht?
Und: kann jemand was über die Preise sagen? Was ist normal, was ist angemessen?

Würde mich sehr über Infos freuen!
Leider bin ich absoluter Big Game-Neuling! Sonst zwar ein versierter Fischer....aber nicht in diesen Gewässern!

Danke schön schon im Voraus für alle Antworten!

Viele Grüße,
Alex

RMD-Kanal Angler
Zander
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 29.08.2005 - 18:20

Beitragvon RMD-Kanal Angler » 23.10.2005 - 19:15

Selber war ich noch nicht aber ein bekannter von mir hat dort schöne blaue Marline gefangen so um die 1,5 Zentner.
Überdie Preise kann ich dir noch nichts sagen,wenn ich meinen Bekannten sehe frag ich ihn mal und schreib es dir.

Benutzeravatar
holgi32
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2005 - 7:04
Wohnort: Essen

Beitragvon holgi32 » 28.10.2005 - 8:14

Mauritius bietet ne Menge Fisch! Haupsächlich Thune, Marline, Barakudas und diverse Haiarten!
Ist zwar schon ne ganze Weile her aber ein Tagescharter hat damals so ca. 950 bis 1200 DM gekostet! Heute ist der Preis wahrscheinlich = EUR!

Aber alles hat seinen Preis! Ich würde versuchen, ein Schiff zu buchen, was nicht direkt an einem Touristenhotel angeschlossen ist! Beim Preis kann man dort mit den einheimischen Fischern handeln!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und viel Erfolg!
Fisch ist drinn!

Benutzeravatar
milchner
Brassen
Brassen
Beiträge: 75
Registriert: 09.01.2006 - 21:21
Wohnort: Haar bei München

Re: Fischen auf Mauritius?

Beitragvon milchner » 27.02.2006 - 11:44

stevi hat geschrieben:Hi!
Ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen auf Mauritius (Nord-West-Seite).
Natürlich habe ich ein Hotel rausgesucht, wo es auch Big Game Angebote gibt. :D

Eine Frage nun: hat jemand schon Erfahrungen da unten gemacht?
Und: kann jemand was über die Preise sagen? Was ist normal, was ist angemessen?

Würde mich sehr über Infos freuen!
Leider bin ich absoluter Big Game-Neuling! Sonst zwar ein versierter Fischer....aber nicht in diesen Gewässern!

Danke schön schon im Voraus für alle Antworten!

Viele Grüße,
Alex

Hi Stevi,
wie war&s auf Mauritius? Hast was gefangen?