NL Zeeland Shelphoek


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

brutzelcom
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 26.05.2005 - 21:27
Wohnort: Düsseldorf

NL Zeeland Shelphoek

Beitragvon brutzelcom » 30.05.2020 - 16:38

Hallo,

ich fahre schon seit einigen Jahren im Urlaub in die Niederlande. Als Besitzer eines Vispass darf ich auch im Schouwn-Duiveland im De Schelphoek angeln. Leider ist es mir bisher nicht gelungen Info´s dazuzubekommen. Es steht zwar angeschlagen, das dort Forellen eingesetzt sein sollen. Ich habe dort aber bisher nichts gefangen. Hat einer von euch Informationen dazu vorliegen. Würde mich freuen, da ich auch dieses Jahr im Juli dort bin.

Gruß

Micahel

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2610
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: NL Zeeland Shelphoek

Beitragvon Tidi » 31.05.2020 - 20:19

Forellen glaube ich nicht. Würde eher auf Karpfen und Hechte tippen.