DEEPER ERFAHRUNGEN

  • Hallo liebe Angler ich wollte mir einen Deeper zulegen und wollte mal fragen ob ihr Ahnung davon habt.
    Es gibt den ganz neuen Deeper CHIRP
    Dann gibt es den Deeper Pro +
    und Den Deeper Pro
    & der Deeper Start


    Wie ihr seht gibt es viel zu viele Modelle da steig ich schon nicht mehr durch :roll: :roll:
    Ich Angle meist an 3 verschiedenen teichen kleine und grosse .. einen Baggersee beangle ich auch noch .. meistens Angel ich auf Zander und Karpfen und eher am Randbereich
    Was mein ihr wäre der richtige Deeper für mich..

  • Klare Empfehlung Deeper CHIRP!
    Wenn ich keinen Deeper Pro+ hätte und meine Frau mich schon komisch angeschaut hat, als ich sagte,"Den will ich haben" würde ich mir den Chirp holen.
    Also der einzige Grund, dass ich keinen CHIRP habe, ist das meine bessere Hälfte mir den Vogel zeigt. ;)
    Besorg dir den Chirp oder mind. den Pro+. Alles andere ist Spielzeug ;-)

  • Ich habe den Pro + und bin ganz zufrieden mit ihm. Würde ihn aber nicht verkaufen, nur damit ich mir den Chirp leisten kann! Für deine Gewässer empfehle ich dir den Pro+, als Zubehör unbedingt den Night-Cover (Signalroter Schraubdeckel)!


    Der Chirp ist mir zu teuer, aber du kannst gerne selbst die Preise vergleichen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!