Hilfe bei Echolotinterpretation

  • Moin Leute,


    bin noch ziemlich unerfahren mit dem Echolot und hätte da ein Bild, bei welchem ich gerne wüsste, wie das zu deuten ist. Es wurde mit dem Deeper PRO+ gescannt.
    Und zwar kann ich hierbei nicht sagen, ob es wirklich Fischsicheln oder etwas anderes über dem Kraut darstellen soll. Hatte nämlich schon paar mal solche Bilder wo über dem Kraut extrem viele "Fischsicheln?" zu sehen sind, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass an dieser Stelle so viel los ist. Hab den Scangrad auf schon auf schmal gestellt und die Empfindlichkeit runter geschraubt, kommt trotzdem ein ähnliches Bild bei raus, heißt ja wohl, dass da wirklich etwas erwähnenswertes sein sollte.
    Hoffe jemand kann mir bei der Interpretation dabei helfen :)

  • Versuch doch bitte mal die Darstellung in der Deeper App umzustellen. Auf Tagmodus. Dann wird die Schicht über dem Boden nicht mehr in grün ( was der Deeper als Pflanzen anzeigt) dargestellt. Müsste normalerweise nachträglich den gespeicherten Scan auch anders darstellen. Dann ist es einfacher etwas darauf zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!