Angelhütte heizen


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Fischlex
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2019 - 16:53

Angelhütte heizen

Beitragvon Fischlex » 17.04.2019 - 17:13

Hallo liebe Angler,

haben einen Angelteich gepachtet mit Angelhütte - nachts wird es sehr kalt, da die Hütte kaum isoliert ist. Wir wollen gerne mit den Kindern über Pfingsten ein Wochenende dort schlafen, angeln, unseren Fisch grillen usw. Strom haben wir in der Hütte. Die zu beheizende Fläche beträgt 25 Quadratmeter. Wir haben zuhause einen Terrassenstrahler (bitte keine Werbelinks), den wir mitnehmen können. Müssen aber mal gucken, ob der ausreicht. Brauchen wahrscheinlich noch was dazu. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps, womit ihr so eure Angelhütten heizt?

Viele Grüße und schöne Ostern!

Alex

Benutzeravatar
dome.die.echte
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2019 - 11:47
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Angelhütte heizen

Beitragvon dome.die.echte » 05.06.2019 - 12:42

Hallo Alex ich würde die Hütte mit einer Gasheizung beheizten.

mit Übergrüßendengrüßen dome
8) :clap: :dance:

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2127
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Re: Angelhütte heizen

Beitragvon mikesch » 05.06.2019 - 12:56

Ein guter Schlafsack sollte ausreichen um nachts "warm" zu schlafen.
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael