Angelmesser als Weihnachtsgeschenk


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Günther77
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2018 - 13:07

Angelmesser als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Günther77 » 16.12.2018 - 13:14

Hallo allerseits,

Ich würde meinem Bruder gerne ein Messer zum Angeln zu Weihnachten schenken, da er momentan keins hat. Könnt ihr mir da was empfehlen? Preiskategorie wäre so ca 30-60€, es sollte auch qualitativ in Ordnung sein. Die meisten Messern die ich bisher gesehen hatten eine recht breite Klinge was vielleicht etwas unpraktisch wäre. Ich suche ein Klapp- bzw. Feststehendes Messer, allerdings kein Filletiermesser. Danke für eure Hilfe.

Discus
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: Angelmesser als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Discus » 16.12.2018 - 13:48

Sevus,

habe mir dieses hier im Frühjahr gekauft.

https://www.kotte-zeller.de/nieto-taschenmesser-campera-olivenholz

Bin sehr zufrieden damit.

Kannst ja mal schauen haben sehr schöne Klappmesser im Angebot.

Gruß Stefan
Weltuntergang 2012 ich war dabei.
Was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt.


aus Bayern.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5656
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Angelmesser als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon rhinefisher » 16.12.2018 - 17:36

DEUS LO VULT !