Angelmesser als Weihnachtsgeschenk


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Günther77
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2018 - 13:07

Angelmesser als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Günther77 » 16.12.2018 - 13:14

Hallo allerseits,

Ich würde meinem Bruder gerne ein Messer zum Angeln zu Weihnachten schenken, da er momentan keins hat. Könnt ihr mir da was empfehlen? Preiskategorie wäre so ca 30-60€, es sollte auch qualitativ in Ordnung sein. Die meisten Messern die ich bisher gesehen hatten eine recht breite Klinge was vielleicht etwas unpraktisch wäre. Ich suche ein Klapp- bzw. Feststehendes Messer, allerdings kein Filletiermesser. Danke für eure Hilfe.

Discus
Barsch
Barsch
Beiträge: 103
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: Angelmesser als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Discus » 16.12.2018 - 13:48

Sevus,

habe mir dieses hier im Frühjahr gekauft.

https://www.kotte-zeller.de/nieto-taschenmesser-campera-olivenholz

Bin sehr zufrieden damit.

Kannst ja mal schauen haben sehr schöne Klappmesser im Angebot.

Gruß Stefan
Deutscher durch Geburt,
Bayer Dank Gottes Gnade.


aus Bayern.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5786
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Angelmesser als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon rhinefisher » 16.12.2018 - 17:36

DEUS LO VULT !