Cormoran GTS Zander Lure Rute Problem

  • Hallo liebe Forum Mitglieder :)
    Ich bin neu hier im Forum (auch wenn ich das schon länger kenne) und möchte euch nun um euren Rat bitten 8)


    Heute ist meine neue Rute, die Zander Lure Spin (2,4m 10-50g) von Cormoran angekommen. Bin ein relativ junger Spinnangler und wollte mal was mehr ausprobieren ohne direkt Unmengen auszugeben. Habe die Rute mal vor langer Zeit im Urlaub (Holland so ein Kanal mit vielen Räubern) von einem anderen Angler empfohlen bekommen. Gut gefangen hat er auch wenn das nicht viel über die Ausrüstung aussagt. Ich kann mich nur noch teilweise an die Rute erinnern aber dachte mir, warum nicht mal ausprobieren^^


    Nun zu meinem Problem... Die Rute ist heil angekommen aber beim zusammen stecken kommt mir der Übergang der beiden Steckverbindungen etwas spanisch vor... Es sieht so aus als würde die Verbindung nicht 100% zusammen passen bzw. es ist klar ein nicht so hübscher Übergang zu sehen... habe den Support schon angefragt aber die Antwort kann ja Wochen dauern :/ Ich hoffe mir kann jemand sagen ob das so richtig ist oder nicht ... kann die ja noch zurücksenden aber doof ist das schon :/


    Ich weis das es sicherlich amtlicheres Gerät gibt oder besseres für den Preis aber darum soll es ja heute nicht gehen :)


    Bilder:
    (1.) https://ibb.co/imGMJd
    (2.) https://ibb.co/e0t1Jd
    Danke schonmal im Vorraus ^^


    Lg Buschmann

  • Hallo und danke für die Antwort, ich weis das es extra konisch zuläuft aber muss da so ein Stück freibleiben ? Ich kenne das halt nicht in so extrem, weil es ja schon arg auffällt.... Hätte die mal ein Bild davon dazugetan, so denke ich immer wieder daran einfach mal eine neue zu bestellen und zu schauen ob es Richtig so ist :/ gibt es hier denn jemanden der die gleiche Rute im Besitz hat und das mal vergleichen kann oder ist die Rute schon zu alt um jemanden zu finden ?


    LG Buschmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!