Spiderwire Schnurunterschiede

  • Hi,
    bin dabei mir eine neue Schnur anzuschaffen und habe mich für die Spiderwire entschieden. Jetzt gibt es einmal die SPIDERWIRE ULTRACAST INVISI BRAID oder die Spiderwire Stealth Smooth. Welche wäre denn empfehlswerter? Hat jemand Erfahrung mit beiden Schnüren?

  • Ich kenne die SPIDERWIRE ULTRACAST INVISI BRAID.
    Gefischt habe ich sie aber schon vor längerer Zeit in extremer Stärke auf Waller.
    War glaub ne 0,38er oder so.
    Ich fand die ganz gut. Trotz der Stärke war sie immernoch recht geschmeidig.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich habe auf meiner Zweitcombo zum Mefoangeln die Spiderwire invisi Braid in 0,12 mm glaube ich, schon zwei Jahre drauf und wirft sich super und ist auch zuverlässig selbst wenn ich sie in Verbindung mit Fluocarbon über eine Muschelkante ziehe, passiert nichts. Bin super zufrieden damit, absolute Kaufempfehlung {ß*# {ß*#
    Die stealth kenne ich leider nicht, somit kann ich sie auch nicht vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!