Tokoz / Bootsrute

  • Hallo !


    Wer kann Auskunft geben ?
    Beim entrümpeln des Dachbodens meines vetstorbenen Opas sind mir 2 Angelruten in die Hände gefallen.
    Es handelt sich um kräftige, zweiteilige Bootsruten in einer Gesamtlänge von 1,80m. Die Ruten sind weiß mit schwarzen Bindungen. Außer einem kleinen Aufkleber mit dem Namen Tokoz ist leider nichts weiter aufgedruckt.
    Bis auf ein paar Schrammen scheinen die Ruten in Ordnung zu sein.
    Da ich mit Bootsruten nichts anfangen kann, wollte ich mich gerne über die Ruten informieren. Vielleicht kann man sie ja noch verkaufen.
    Vielen Dank im voraus !!


    Gruß Richi

  • Ich bin mir sicher, dass Du jemanden bei Ebay findest, der sich so etwas in den Partykeller oder ins Vereinsheim hängen will. Mach ein paar schöne Fotos und starte mit einem Euro. Etwas Klimpergeld bringen sie auf jeden Fall ;-) Viel Erfolg!


    Wenn Du alte Rollen oder Köder dazu findest, die bringen in der Regel mehr, wenn es Markenware ist.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!