D.A.M.Quick cfs vs cfm bzw cfm vs cfa oder cfp

  • Moin moin, ich bin seit ein paar Tagen damit am liebäugeln wieder mit dem Angeln anzufangen, nachdem ich mit 14 (vor also 18 Jahren) aufgehört habe. Naja, damals gabs im Blinker die Werbung für "die Fangmaschine", für mich zwar unbezahlbar, aber als sie dann bei meinem Händler vor Ort verfügbar war bzw ausgestellt wurde jedes mal das Objekt meiner Begierde sobald ich den Laden betrat. Nun habe ich mich seit einer Weile damit beschäftigt wieder anzufangen, den richtigen Angelschein zu machen und will mir als Motivation und Belohnung "die Fangmaschine" kaufen. Ich habe sogar einige Verkäufer gefunden, finde aber, da D.A.M. ja nicht mehr Das von früher ist, keinerlei Datenblätter mit denen ich die verschiedenen Modelle untereinander vergleichen kann. Und nun meine Frage, hat wer von euch ne Vorstellung wo die Unterschiede liegen (außer der Übersetzung)? Würde mich sehr über eine Antwort freuen und mir meinen Kindheitstraum erfüllen. Vielen Dank und Petri Heil.

  • Danke für die Antwort aber das war nicht meine frage ;)


    Ich will die unterschiede zwischen den verschiedenen modellen wissen. hab mir jetzt zwar ne cfa bestellt, weiß aber immer noch nicht was der unterschied (ausser der übersetzung) zu den alten ist


    petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!