Angelshop Erfahrungen im Internet

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Angelzubehör bisher immer beim Händler meines Vetrauens gekauft, nur leider schließt er in einigen Wochen. Daher würde ich gerne wissen, wo ihr eure Ruten und Zubehör im Internet bestellt? Mit welchen Shops habt ihr positive Erfahrungen gemacht und welche liefern besonders schnell?


    Viele Grüße Lutz

  • Ich kauf mir mein Zubehör, GuFi`s, Jighead`s, Kleinzeug, ...... vor allem über Camo-Tackle & Ebay.


    Wenn es an den Neuerwerb von Rute und Rolle geht, mach ich mich immer auf die Socken zu nen Händler vor Ort.
    Ich bin mittlerweile so weit, dass ich den Kram lieber in den Händen halte, bevor ich mir die Gerätschaften kauf.


    Ich habe mir mal zwei Ruten über`s Internet gekauft. Ich war zwar mit dem Versand, etc. zu frieden, stellte aber fest, dass die Kombi von Rute & Rolle doch nicht sooo gut war wie erhofft. -> Daher, bin ich lieber mal ne Stunde unterwegs, um mir in nem großen Sortiment die richtigen Utensilien zu kaufen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin,
    wenn du in Hannover wohnst, wäre in Besuch bei Askari lohnenswert. Askari hat zwar auch einen Onlineshop, aber die Lieferung erfolgt über Hermes und die liefern gerne mal zu den unmöglichsten Zeiten. Mir ist es schonmal passiert, das mein Paket am Abend vor dem geplanten Angelurlaub um 20:30 Uhr eintraf und das obwohl ich über eine Woche im Vorraus bestellt habe.
    Das Geschäft kann man aber ruhig mal besuchen, und sei es nur um zu gucken was es alles gibt.

  • Ich bestell auch viel über die Angelzentrale Herrieden. Da hat man eine gute Auswahl und der Preis ist sehr gut. Aber das packen der Ware dauert ca. eine Woche und meistens hat man eine Sache dabei, die online zwar verfügbar war, aber sie garnicht vorrätig haben. Dann kann das ganze schon mal 2-3 Wochen dauern ;)


    Von Askari rate ich dir ab. Überteuert und die Eigenmarken sind der letzte Dreck...

  • Zu Herrieden hab ich jetzt doch mal nen kleinen Mangel. Ich hab mir da jetzt ne Freestyle 280 bestellt, ist auch vorrätig aber nur ohne Futteral! O.o
    Ich bekomm dafür jetzt 2 Rutenbänder gratis aber was mich so ärgert ist dass die Mail nit der Info erst gestern kam als die Bestellung schon 5 Tage aufgegeben war. Eigentlich wollte ich die morgen gleich mal ans Wasser schleppen, jetzt heißt es erstmal hoffen dass die heil ankommt.


    Ansonsten geb ich Colin Recht, die Preise sind mehr als gut nur der Versand ist sone Sache für sich.

  • Mit Askari habe ich nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Teilweise war die Wahre anders als im Katalog/Internet beschrieben, der versprochene Gratisartickel fehlt bisweilen im Paket und Ruten sind aufgrund des Sperrgutzuschlages nicht wirklich billiger. Auch habe ich mich bei manchem Mitarbeiter in der Filiale schon gefragt, ob die selber angeln.
    Bei Boddenangler war ich von der doch recht langen Lieferzeit (knapp 2 Wochen) etwas enttäusch. Das kann natürlich auch eine Ausnahme gewesen sein.
    Wenn möglich kaufe ich alles beim Händler meines Vertrauens.

  • Hab mich mal bei der Angelzentrale und einigen anderen Shops nach einem neuen Campingstuhl umgesehen und kann mich absolut nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bisher hatte ich einen einfach Klappstuhl im Einsatz aber der wird auf Dauer immer ungemütlicher. Mein Budget liegt bei ca. 70€. In meiner engen Auswahl liegen:


    http://www.ebay.de/itm/Komfort…in_77&hash=item3cee5c728c


    http://www.angel-berger.de/Stu…uhl-Klappstuhl-Chair.html
    Sieht robust aus und ist günstig.


    Wäre super wenn ihr mir bei der Wahl helfen könntet.
    Gibt es evtl. andere Stühle, die ihr besser findet und im Einsatz habt?


    Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!