private Angelflohmärkte,Angelbörsen usw wo

  • Hallo,
    ich sammele neuerdings jetzt auch altes Angelgerät, habe durch einen Nachlass ,jetzt auch zuviele Geräte bekommen,aber es wird einfach zu viel!! gibt es irgendwelche "Fach-Märkte", außer I-net,wo man ,wie zum Beispiel Verkaufen oder Einkaufen kann :-) in privater Atmosphäre,also face to face ,damit man mit den Leuten direkt so in Kontakt kommen kann ,wie z.B bei Münzbörsen, gibt es so Veranstaltungen im Ruhrgebiet +/- paar Kilometer,Angelbasare bzw Flohmärkte von Vereinen,oder ähnliches,die auch für "vereinsfremde Teilnehmer" zugänglich wären, für altes ,neuwertiges oder gebrauchtes altes Tackle???
    wäre Euch für paar Tips , sehr dankbar!!!
    MfG
    Euer flyfishhunter

  • Moin,


    ich bin auch Sammler und lustigerweise wohne ich sogar auch im Pott :)


    Du kommst leider etwas zu spät, just letztes Wochenende war die größte Sammlerbörse in Holland. Von uns aus ca. 1 Stunde Fahrzeit. Die nächste ist erst wieder im Frühjahr, dann aber woanders und deutlich kleiner.


    Es gibt auch noch eine deutsche Börse, die war allerdings auch schon und ist nur einmal im Jahr. Details zu beiden findest Du auch immer im Veranstaltungskalender des Blinkers.


    Darüber hinaus gibt es zwei jährliche Versteigerungen, wo man kaufen und verkaufen kann, allerdings sind die Kosten recht hoch.


    Ansonsten ist Ebay immer einen Blick wert. Dort schlagen sich jedoch die großen Sammler, Schnäppchen kann man da seit Jahren nicht mehr machen...


    Wenn Du was abzugeben hast, kannst Du mir ja mal ne Liste per PN schicken. Ich kenne auch ne Menge Leute, vielleicht lässt sich da was regeln.


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hallo Derrik
    vielen Dank für Deine Antwort :-),war ja nicht so ergibig vom Forum,:-( !
    Hatte viel Stress letzte Zeit,sorry, kam nicht so an den PC aber noch eine Frage die ich gleich noch der Allgemeinheit stellen werde ,habe paar Dam Rollen aus der 110-550 Serie Ende 60er( als Linkshand und Rechtshandmodelle),konnte man die Rollen damals ausschließlich nur als LH oder bzw RH erlangen oder konnte man die Rollen den entsprechenden Ansprüchen selbst schon umbauen?


    mfg Flyfishinghunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!