DAM-Rute Art.-No.: 2393 360 - 3-teilig

  • Hi alle zusammen,


    ich habe heute von einem guten Kumpel einiges an Angelzeug bekommen, da er jetzt lieber jagen geht, als weiterhin zu angeln.


    Bei diesem Berg Zeug war auch eine Rute dabei welche bestimmt schon älter ist und ich keine Ahnung habe ob die gut ist, oder nicht ?!?


    Vielleicht kennt ja einer von euch diese Rute und kann mir etwas darüber erzählen !?!?!?!


    Hier die Info`s zum Rütchen:
    DAM 2393 360 - Länge: 360 cm - Dabei ist ein "Original"-Futteral mit der Aufschrift: Made in Western Germany - Der erste Ring und auch der Spitzenring hat eine rot schimmernde Einlage. Die restlichen sind Miniringe mit ich schätze mal 5 mm Durchmesser.





    Soooo und jetzt schießt mal los.
    Vielleicht ist die Rute ja kein Staubfänger.


    Lieben Gruß
    und
    stets Petri Heil


    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • hallo shimpi!
    Sieht aus wie eine Matchrute aus den 80ern ,hat diese keinen Modellnamen? vielleicht eine Jahresrute oder Prototyp ? ich denke, dem Foto entsprechend, kann mann eine Schwing oder Biberspitze noch einschrauben ich denke ein feines seltenes Teil ! ev, etwas speziell für den englischen Markt,dazu wären ein paar Infos doch erforderlich:-)
    MfG flyfishhunter

  • Hi Leute,


    Danke für die Antworten.
    Rute is mittlerweile verkauft.
    Ein paar Euros gabs dafür, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die Welt um diese Rute kloppt. ;) War wohl nicht das teure High-End-Produkt auf das ich gehofft hatte. :D


    Lieben Gruß

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!