Schwere Meeresruten von Sportex

  • Hi alle zusammen,


    ich habe heute von einem guten Kumpel einiges an Angelzeug bekommen, da er jetzt lieber jagen geht, als weiterhin zu angeln.


    Bei diesem Berg Zeug waren einige Ruten dabei welche bestimmt schon älter sind und ich keine Ahnung habe was man mit den Teilen machen kann ?!?


    Vielleicht kennt ja einer von euch diese Ruten und kann mir etwas darüber erzählen !?!?!?!


    Die Beschreibungen auf den Ruten sind nicht mehr komplett lesbar, aber alles was ich lesen kann schreib ich hier. Was ich nicht mehr lesen kann markiere ich mit -> ...? <-


    Erste Rute:
    Sportex Fiberglas - SURF ...? - SU 3808 SL ...? - WG: 120 - 200 gr. - Länge: 380cm 2-teilig


    Zweite Rute:
    Sportex Fiberglas - FLORIDA - MB 1706 SL - WG: 60 - 120 gr. - Länge: 185 cm 1-teilig / Rute hat nen Holzgriff.


    Dritte Rute:
    Sportex Fiberglas - FLORIDA - MB 17 ...? - WG: 60 - 120 gr. - Länge: 175 cm 1-teilig / Rute hat nen Holzgriff.






    Soooo und jetzt schießt mal los.
    Vielleicht sind das ja nicht nur Staubfänger. ;)


    Lieben Gruß
    und
    stets Petri Heil


    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!