Spinnrute gesucht

  • Moin Leute,


    Ich bräuchte eine neue leichte Spinnrute, da ich meine alte beim Nachtangeln zertreten haben.
    Ich habe vor auf Barsch, Forelle und Zander zu angeln, am einem Stausee. Sollte auch mal für einen weiten Wurf geeignet sein. Das Wurfgewicht sollte nicht zu hoch angesetzt sein. Ich denke maximal 40g, denn ein schwerere Spinnrute für Hecht habe ich schon. Man sollte möglichtst alle Köder(Spinner Blinker usw) damit führen können. Preislimit:100Euro

  • Wenn sie nicht all zu lang sein muss, kann ich dir guten Gewissens die Abu Garcia Fantasista Aozora in 2,13 m mit 15-40 gr. WG ans Herz legen.
    Die bekommt man mittlerweile für knapp unter 100 Öcken in der Bucht. Gebraucht soger noch günstiger.
    Is ne klasse Rute mit der man, meiner Meinung nach, "alles" fischen kann. Spinner, Blinker, GuFi oder Wobbler.
    Kombiniert mit ner 2000er-Rolle macht so ne Kombo echt Fun. Ich fische solch eine Kombi als "Allround"-Kombo. Egal ob mit GuFi auf Barsch oder mit Topwater auf Rapfen muss die herhalten. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!