Rod Pod auf steinigem Grund

  • Hi Leute,


    Ich wurde von einem Freund von mir, der auf Mallorca lebt, angeschrieben weil er sich ein Rod Pod kaufen will, was dort drüben keiner kennt und weil er ein paar Internetseiten wissen wollte, über die er gutes Angelzeug zum karpfenangeln bekommt
    Hoffe, ihr könnt mir ein paar nennen?


    Jetzt zum Rod Pod:
    Er hat vor, auch an der Küste, auf felsigen Abschnitten oder betoniertem Boden zu angeln
    Gibt es spezielle Rod Pods für solches Gebiet?
    Kann mir das nicht so recht vorstellen, da man rod pods doch normalerweise in die Erde steckt??


    Gruß
    Thuni

  • Ok, vielen Dank!
    Hoffe, das funktioniert
    Denn die Fische dort unten haben schon eine gewisse Kraft...nicht, dass das Teil baden geht ;-)
    Hält das Teil dann auch Wind aus?
    Wieso kein Vierbeiniges? Sind die nicht massiger??
    Sorry, kenne mich nicht soo gut aus ;-)

  • Klar kann man die montieren und wie Manfred schon sagte mit nem Eimer voll Wasser oder ner Tüte voll Sand /Steine lässt dich der Pod wunderbar beschwerden.


    Gut sind auf solchem Untergründen natürlich auf die, bei denen jedes Bein einzeln verlängert werden kann. Also zum herausziehen um Unebenheiten auszugleichen.

  • Vielen Dank an alle!!
    Habe die Antworten weitergeleitet und bin jetzt selbst gespannt, was für ein Rod Pod er sich jetzt zulegen wird ;-)
    Werde das im Sommer mal live miterleben, wie er so fängt und ob sich die Ausbeute durch die "bessere Technik" im Vergleich zu den anderen Anglern verbessert


    Gruß
    Thuni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!