Baitcastrolle ?


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

nautica
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2012 - 6:03

Baitcastrolle ?

Beitragvon nautica » 27.10.2012 - 6:12

Hallo


Ich möchte mir nun für meine Jerk Rute eine Baitcast Rolle zulegen.
Erste Frage ist es wichtig das diese eine große Übersetzung hat ?
Ich angle am meisten auf Hecht.Meine Rute geht bis 60g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir Rollen empfehlen ?
Ich hatte nun schon mal im Auge eine Revo Sx oder Stx .Aber wo liegt der Unterschied ?

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5822
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 27.10.2012 - 6:35

Hi! Die billigen ABUs heißen eigentlich OMOTO und kosten nur die hälfte.... .
Petri
DEUS LO VULT !

Spinnfischer98
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 19.03.2012 - 15:32
Wohnort: Wasungen

Beitragvon Spinnfischer98 » 27.10.2012 - 16:37

Abu SX und STX passen beide wobei die STX mehr mitmacht als die SX! Aber für deine Ködergewichte dürften beide super passen!

Würde an deiner Stelle die STX nehmen da es diese auch in einer Highspeed Version (höhere Übersetung) gibt!

Hier als Schnäppchen für 110€! http://www.ebay.de/itm/ABU-Garcia-Ambas ... 2d9&_uhb=1
GRÜßE NICO
_ _ _ _ _ _ _

PERCH 4 LIVE