CMW Golianos Spin - Die Dorschbombe

  • Moin moin zusammen!


    Der Dänemarkurlaub ist beendet und 2 schöne Wochen sind rum.


    Nun stelle ich hier mal die Rute vor die ich für diesen Urlaub dem Felix oder hier auch bekannt als Teichgraf gebaut habe


    Der Blank ist ein CMW Golianos Spin in der Ausführung mit 120 g WG.


    Als Ringe kamen nach NGC die KWSG mit 30, 20, 12 und weiter mit den KTSG 8, 7, 7, 7, 7 und FST 7.


    Rollenhalter ist ein Alps in Schwarz.


    Das Griffmaterial wie unschwer zu übersehen mit Duplon und Rubberkork. Das Griffdesign war etwas knifflig in der Herstellung aber es hat ganz gut geklappt.


    Geplant war diese Rute für den Einsatz in Dänemark zum dorschangeln, wo wir gerade her gekommen sind ;) War nebenbei ein toller Urlaub mit guten Fischen und jede menge Spaß!
    Ansonsten wird sie als leichte Welsspinnrute verwendet.


    Der Blank ist echt super. Er ist sehr schnell mit einer genialen Rückstellgeschwindigkeit. Unter Belastung zeigt der Blank eine schöne Semi- parabolische Kurve mit einem starken Rückrad!


    Geworfen wurden mit dem Blank Gummis mit 200 g Köpfen, Pilker mit 300 g und alles was darunter liegt. Das Jiggen war auch kein Thema. Man hatte nie das Gefühl das man Angst haben muss das der Blank am Ende ist. Der Blank wurde also auf Herz und Nieren getestet und hat auch einige schöne Dorsche gefangen. :)


    So nun ein paar Fotos.


















    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!