Bißanzeiger

  • Hallo,


    Meine Frage heut dreht sich um das Thema Bißanzeiger.


    Ich will mir ein 2er oder 3er Bißanzeiger-Set zulegen.
    Nun hab ich feststellen müssen das es da doch gewaltige Preisunterschiede gibt.
    Wenn wir uns z.B Delkim,Fox u. Carp Sounder nehmen und das wieder mit der anaconda Serie von Sänger vergleichen, sind das doch bestimmt alles gute Bißanzeiger.
    Aber hier ist auch schon eine gewaltige Preisspanne vorhanden.
    Ich hab mir erst ein Bißanzeiger Set gekauft bestehend aus drei Bißanzeiger und einem Funkmelder und war mit dem überhaupt nicht zufrieden.
    Preisklasse hierfür war 99,99 EUR.


    Könnt ihr mir vielleicht mal euere Erfahrungen zum Thema Bißanzeiger mitteilen und vielleicht den ein oder anderen Rat zum Thema Hersteller mit dem ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?


    Danke schonmal


    MFG Thomas

  • Evt. solltest Du mal sagen was Du von einem Bißanzeiger erwartest?
    Ich habe 4 Perca Bißanzeiger für ca. 30 DM das Stück die ich eher selten nehme, dazu habe ich dann noch ein paar andere Bißanzeiger die so bei 10-15 Euro lagen und die ich öfter mal nehme. Die habe ich mal gebraucht bekommen mit vielen anderen Sachen, da war auch so ein komisches und überflüssiges Teil dabei wo man mehrere anschließen kann. Total sinnlos weil die Ruten entweder genau vor mir stehen oder eh ca. 10m und 20m rechts und ca. 10m und 20m links von mir. Für mich sind das gute Bißanzeiger weil sie ihren Job erfüllen. Ich wette das ist aber nicht das was Du suchst, aber da Du null Angaben machst worauf es Dir ankommt, kann ich es halt nur vermuten.


    Du merkst ich werde zum Thema nicht viel mehr beitragen können, eben weil mir die einfachen reichen. Aber wenn es um Spezialsachen geht, dann denke ich eben sind sicher weitere Infos wichtig damit die "Experten" Dir auch passende tipps geben können.

  • Hi.


    Sorry das etwas länger gedauert hat.
    Ich bin im Internet nach der Bißanzeigerzuche total in meiner Freizeit versumpft :D
    Ich hab mich jetzt denk ich mal ausreichend erkundigt und hab mich für den Carp Sounder entschieden.Ich glaube da bleiben so gut wie keine Wünsche mehr offen!
    Ich hoff es zumindest mal !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!