Ersatzteile für Multirolle?Woher?

  • Hallo
    ich hab ein Problem mit einer Tica Team SL568.
    Der Rollenfuß hat einen Riss und ich kann ihn nicht mehr verwenden!
    Wo bekomme ich einen neuen her?Oder kann man ihn vlt.reparieren?
    Mfg
    Martin

  • Los zum Gerätehändler, am besten mit Explosionszeichnung der Rolle, und gucken ob er dir das Teil bestellen kann. ;)

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

  • Eine Explosinszeichnung hab ich nicht!
    Ich hab sie letztens bei ebay ersteigert für 70 Euro,Neupreis ist im moment 220.
    Sollte wie neu sein und dann sah ich den Riss,naja vlt.macht der Verkäufer ja noch etwas locker! :D
    Wie viel würde den das Teil ungefähr kosten?

  • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie viel das Teil kosten könnte, theoretisch kann es zwischen 5€ und 20€ liegen, vielleicht auch mehr/weniger.


    Hm, wenn du sie von einer Privatperson hast, musst du glaube ich nichts erwarten. Außer wenn er in seiner Artikelbeschreibung nichts von einem Riss gesagt hat und quasi nur einen defekten Artikel loswerden wollte....

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

  • Ein Versuch wehre es wert, direkt bei dem Hersteller nachzufragen,für relativ "gängige" Modelle sollte da was (Ersatzteile) zu bekommen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!