Cormoran Rolle

  • Hallo,
    ich wollte einmal fragen, was haltet ihr von der Cormoran Corcast 4Pi/4PiF Super Jet in der größe 2500FD (FD=Frontbremse)?
    Ich meine, was für Laufeigenschaften hat sie? Ich würde die Rolle fürs Spinnfischen benutzen.


    Gruß: Mefoo

  • Moin, Moin!
    Ich halte generell nix von Cormoran Rollen! Ich habe den Eindruck, daß sie rauh laufen, schlecht ausbalanziert und unwuchtig sind. Gibt bessere Rollen für's Geld!
    Grüße, Andreas

  • Hmmm, ok, auf jeden Fall schon mal danke für die Auskunft deiner Erfahrungen.


    Ansonsten würde ich mich noch über die Erfahrungen anderer sehr freuen.


    Gruß: Mefoo

  • Servus,


    kann mich Andy nur anschließen,


    hatte bis jetzt 2 Cormoran Rollen aus der mittleren Preisklasse, und muß sagen sie sind für den Dauereinsatz einfach nicht ausgelegt.


    Meine Wahl liegt da eindeutig bei Shimano... aber ist wohl geschmackssache...


    LG


    Bapfel

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Hmmm,
    und kennt sonst irgendjemand ganz vllt. die Cormoran Corcast 4Pi/4PiF Super Jet. Also nicht irgend eine andere Cormoranrolle, sondern genau die? Vllt. bildet diese Rolle ja eine Ausnahme :shock: . Nämlich ich finde, das ist meine Erfahrungen, ist Cormoran eine ganz gute Firma. Naja.....würde mich ansonsten über noch mehr Erfahrungen freuen :D .


    Gruß: Mefoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!