Humminbird Smartcast Rf15e, Humminbird Piranha Max 180

  • Hallo !!!
    Ich hab mal eine Frage, ich habe im Angelkatalog den Humminbird Rf15e gesehen und will ihn mir vielleicht zulegen (zum Angeln vom Ufer, Abfallkanten erkennen Fische etc.) und würde ersteinmal ein paar Meinungen hören was ihr dazu sagt. Vielleicht habt ihr ja so ein Gerät und könnt mir euren Kommentar in dem Thema hinterlassen.
    Vielen Dank im vorraus !!! :D


    Und jetzt habe Ich noch eine Frage zum Humminbird Piranha Max 180!!! Ist bei dem auch so ein orangener (Funk)Geber zum auswerfen dabei wie beim Rf15e ??? :?: :?: :?:
    Wenn ihr es wisst, :idea: :idea: :idea: dann schreibt es bitte in dieses Thema.
    Nochmals vielen Dank !!!

  • Also ich hab mir jetzt das 160 er bestellt das kommt hoffentlich am montag an :jump:
    und hab in demkatalog mir haltmal alles durchgelesen also das 180er is nur als fest montage oder als portable version zu kaufen und bei der portable version wird der Geber entweder mit einer geber stange oder mit einer saugnapf halterung am boot fest gemacht

  • Hallo,
    ich habe das RF 25e. Das ist von den Funktionen gleich dem 15e. Als Uferangler benutze ich das Gerät ausschließlich zum Ausloten. Dazu ist es optimal zu gebrauchen.
    Als Fischfinder überzeugt das Gerät nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!