Filetiermesser-Set

  • Hallo,
    nach einigen Monaten Abstinenz hätte ich auch mal wieder eine Frage an euch!


    Ich bin auf der Suche nach einem Set Filetiermesser (so um die 3 Stück) am besten in einem Koffer! Schön wäre wenn auch ein Messerschärfer oder ein Wetzstahl enthalten ist.


    Ich habe soetwas bei einigen Leuten in Norwegen schon gesehen, aber bei Google tippe ich mir die Finger wund und finde nichts!


    Bei Ebay usw. gibt es solche Sets mit Brett und Waage für 15¤. Aber ich suche etwas Hochwertiges! Das Set darf schon zwischen 50 und 100¤ kosten!


    Hat jemand von euch soetwas oder kennt jemand einen Shop/Händler, wo man dies beziehen kann?


    Gruß Flo

  • Hi


    ich persönlich würde ein hochwertiges Messer und nen Wetzstahl nehmen!


    Was hat die Person denn schon an Messern?
    Es hat ja kein Sinn wenn derjenige dann etwas doppelt hat...
    (Es sei denn,das Geschenkte ist in irgendeiner Form "besser")





    Qualität statt Quantität! ;)


    Vielleicht dann lieber noch ein passendes Paar Handschuhe (mit denen man sich nicht in die Finger schneiden kann),ein anständiges Brett oder so... :roll:

  • Zitat von Lorenz

    Was hat die Person denn schon an Messern?
    Es hat ja kein Sinn wenn derjenige dann etwas doppelt hat...
    (Es sei denn,das Geschenkte ist in irgendeiner Form "besser")


    Mit einem guten Messer ist es eben wie mit den Angelruten auch!
    Man kauft immer wieder welche, obwohl man ein ähnliches schon hat, und vom Prinzip her gar nichts mehr braucht...

  • Zitat von Flob

    Mit einem guten Messer ist es eben wie mit den Angelruten auch!
    Man kauft immer wieder welche, obwohl man ein ähnliches schon hat, und vom Prinzip her gar nichts mehr braucht...


    Das brauchst du mir nicht sagen! :D
    Auf meinem Schreibtisch hier liegen allein schon 1 Bucktool,1herbertz,1 Marttiini und nen Cold-steel :roll:
    Auf der Couch hinter mir 1 kabar,noch ein Marttiini und nen Handgemachtes :roll: :roll:


    Verrückt eigentlich :oops: :oops: :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!