Frage ob diese Angelrute gut ist

  • ich möchte dir echt nichts vermiesen, aber
    ich würde das Teil nicht nehmen.


    1. ich mag einfach keine Tele-Ruten und finde für nen
    Hecht benötigt man ne anständige Steckrute.


    2. Kauf sie doch einfach bei deinem Händler, der berät
    dich sicher gut, und bei denen kann man auch meistens
    was mim Preis machen.


    Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung,
    egal wie du dich entscheidest wir stehen zu dir! :lol:


    Marko

  • Hallo im Forum erstmal,


    also, die Rolle sieht schon sehr hochwertig aus (Alu-Spule), aber wie in andern Threads schon beschrieben, ist das Aussehen nicht alles bzw. gibt nichts über das Handling frei.
    Über die Rute kann ich nicht viel sagen, denn ich fische nicht mit Teleskopruten.
    (da bleibt man einmal mit dem Ring hängen, und er ist locker) :x
    Wenn ichs mir bestellen würde, würde ich mir mal Gedanken machen, wo ich eine dem entsprechende Ersatzspule herbekomme. ;)


    Wenn du meine Meinung lesen möchtest, ich würde mir es nicht bestellen.
    (ich würde eher beim "Absender" anrufen und mich mal über die Rolle erkundigen ) ;)


    ciao

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke







  • @ Torsten


    Habe mir die Bewertung und die Artikel des Verkäufers angesehen, dieser Artikel wird schon länger verkauft und ist immer positiv Bewertet worden.24 Monate Garantie kann nichts schief gehen , lass Sie kommen und bei nicht gefallen kannst du Sie ja auch zurückschicken. ich denke Preis Leistung ist ok und zum einmaligen Angeln in Schweden??



    mfg Ingo

  • Hi und Willkommen!


    Ich persönlich würde mir das Set auch nicht kaufen. Von no-name Ruten halte ich generell nichts und ein Freund der Teleskopruten bin ich auch nicht. Die Rolle sieht zwar toll aus, doch auch hier sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Wenn du eher selten fischt, wärs eventuell ne Überlegung wert.


    Andersrum, für 35 ¤ (liegt jetzt im Auge des Betrachters) kannst du nicht viel falsch machen. Dennoch glaub ich nicht das der Verkäufer das Set unter Wert verkauft.

  • Ne Rolle mit elf Kugellagern und ne Rute zu dem Preis???
    Geh zum Fachhändler da bekommst du was anständiges und wirst individuell beraten. Zu den Bewertungen bei Ebay: Die Bewertungen werden innerhalb von ein paar Tagen abgegeben wenn man das Gerät vielleicht noch nicht mal im Einsatz hatte.

  • Zitat von jenbun

    Ich würde es mir holen weil du ja nur in Norwegen damit angelst.Kannst ja wieder umtuschen wenn es keine gute Ware ist!!! :D ;)


    naja fast er möchte sie zum angeln in schweden
    [b] benutzen ;)


    achso ich hätte mir das set nicht gekauft !!
    weil ich nichts von tele ruten halte und sich das nicht nach markenqualität anhört .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!