Deeper Echolot

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Tiefkühlangler
Rotfeder
Rotfeder

Re: Deeper Echolot

Beitragvon Tiefkühlangler » 10.02.2019 - 10:05

Es gibt einen Smartphonehalter für die Rute.
Kannst du bei Amazon bestellen.

https://www.amazon.de/Deeper-Unisex-Adu ... ref=plSrch

Sieht zwar ein bisschen wackelig aus aber bei mir ist das Handy bis jetzt noch nicht davon geflogen. Auch nicht bei richtigen gewalt würfen.

ToTi
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon ToTi » 10.02.2019 - 11:38

Wenn du dir den Deeper zu legen willst, dann den Pro+!
Das GPS ist Gold Wert um Gewässerkarten zu erstellen.
Die Handyhalterung für die Rute hab ich auch, funktioniert sehr gut und ich hab auch noch keins im Wasser versenkt.
Was ich noch empfehlen kann ist das Rote Nachtcover.
Die rote Kappe sieht man einfach auch tagsüber besser, vor allem bei weiteren Entfernungen und etwas Wellengang.
Ich hab nur noch die rote drauf.
Auf der Deeperseite gibts noch jede Menge mehr Info´s , musst halt mal durchstöbern.
Leg dich nie mit Anglern an, wir kennen Orte, da findet dich niemand :D

Dreamworker
Zander
Zander

Beitragvon Dreamworker » 10.02.2019 - 13:48

ToTi hat geschrieben:Wenn du dir den Deeper zu legen willst, dann den Pro+!
Das GPS ist Gold Wert um Gewässerkarten zu erstellen.
Die Handyhalterung für die Rute hab ich auch, funktioniert sehr gut und ich hab auch noch keins im Wasser versenkt.
Was ich noch empfehlen kann ist das Rote Nachtcover.
Die rote Kappe sieht man einfach auch tagsüber besser, vor allem bei weiteren Entfernungen und etwas Wellengang.
Ich hab nur noch die rote drauf.
Auf der Deeperseite gibts noch jede Menge mehr Info´s , musst halt mal durchstöbern.

Ist das Zubehör wie Handy-Halterung und das Nachtcover dabei oder muß man das extra kaufen? Dieses ist für den Deeper gedacht, nicht fürs Handy, sehe ich das richtig?
Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wo habt ihr eure Deeper (zu welchem Preis) erworben?

ToTi
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon ToTi » 10.02.2019 - 18:05

Die Handyhalterung kostet etwa 16€ und das Nightcover etwa 12€.
Zu beziehen z.b. bei Amazon, oder Online-Shops mit Angelgeräten.
Oder ganz altmodisch beim Angelgerätehändler deines Vertrauens. Die meisten haben das auch vorrätig oder können es bestellen.
Ich kann dir nicht sagen, woher mein Deeper kommt, denn den habe ich zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen :-) :-)

So als kleine Anmerkung:
Ich kauf mein Zeug fast alles bei meinem Händler. Ich muss dafür zwar 30 min fahren, aber dafür kann ich alles anfassen, testen und ich bekomme ein gute Beratung. Dafür bezahle ich auch gerne auch mal insgesamt ein paar Euro mehr, aber das ist es mir Wert.
Und das aller wichtigste:
Ich kann alles sofort mitnehmen und muss nicht wie ein kleines Kind auf die Bescherung warten ;-)

Gruß
ToTi

Dreamworker
Zander
Zander

Beitragvon Dreamworker » 10.02.2019 - 19:54

So würde ich es auch machen! Ich wollte - einmal- 2 elektronische Bißanzeiger von dem Hersteller/Vertreiber von seiner Website bestellen, habe sogar Vorkasse geleistet. Auch eine Auftragsbestätigung bekam ich, aber die Ware eben nicht!

Seitdem bestelle ich nichts mehr an Angelgerät bzw. - zubehör im Netz. Du hast ganz recht Toti: Besser bei seinem Stammhändler kaufen + eine fundierte Beratung bekommen, als auf irgendeiner Website bestellen und die Ware kommt nicht oder es fehlt etwas oder die Sendung ist beschädigt...

Ich denke, der Deeper ist ein wichtiger Schlüssel zu schnellerem Erfolg bzw. zukünftig sehr begrenzten "Schneidertagen"... beim Angeln. :D

ToTi
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon ToTi » 10.02.2019 - 20:04

Ich hab da noch was gefunden. Sieht interessant aus.
Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was ich für das Geld bekomme.
Bekomme ein Link für einen Download, oder eine Sitzung in der ich 3 Std vorm PC sitze?
Was aber doof wäre, weil wer hat schon 3 Std am Stück Zeit? Ich nicht.
https://www.fischfindertest.de/der-ultimative-online-angelkurs-erfolgreicher-angeln-mit-dem-deeper/#Inhalte

Wenn es so ist, dass ich es immer und überall so oft ich will ansehen kann, dann sind es gut investierte 20€ !

Gruß
ToTi

cappo3000
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon cappo3000 » 15.02.2019 - 10:57

Kuck mal bei Amazon.
Da gibt es aktuell ein Set mit Depper Pro +, Roter Nachtdeckel, Handyhalterung und "gratis" dazu ein kleiner Leatherman.

Der Preis ist wirklich unschlagbar. Da hab ich mir meinen auch vor kurzem bestellt.
Und die Handyhalterung ist wirklich gut. Anfangs hatte ich zwar Angst, da da teil total wackelt - aber inzwischen hab ich 100% Vertrauen da rein.. Durch den Gummi wird das Handy ja sogar eher noch gefedert...

Grüße
Max