• Kann man bei "Hausmessen" usw. noch gut sparen ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo liebe Boardies,


    Ich hab dieses Thema mal hier rein gestellt, weil es mir ja hauptsächlich um Karpfenzubehör geht


    wollt mal nachfragen wo in nähere Zukunft Hausmessen bei Händlern sind bzw. (am besten) Carp-Day usw.
    Wollten mir neue Sachen zu legen und sonst hab ich mein Karpfengeschirr immer recht preiswert auf Hausmessen usw. bekommen ;)


    Wäre gut wenn der Händler in NRW oder an der Deutsch-holländischen Grenze läge ;-)


    Danke schonmal im vorraus für eure antworten

  • Aber wann is die nächste ?
    ;)


    Ich weiß ja dass manauf Hausmessen recht gut sparen kann, aber wenn keine ist...
    muss ich wieder versuchen zu feilschen mit den Händlern und das liegt mir eigentlich nicht so sehr, leider...
    Wobei 2 mal hats recht gut geklappt
    Einmal bei, erst einem und noch einem zweiten dazu, 2 Delkim Txi (320 euronen normal preis runter bis auf 265euros :D )
    Und bei dem dazu gehörigen Rod Pod weiß ich nicht mehr so genau aber waren rund 15-20 % zum normal preis


    Bitte postet weiter, auch wenn ich mich nicht melden sollte


    Bin nämlich ab Montag 1 Woche lang an die Nordsee 8)

  • HI,
    heute und morgen ist im Ofenloch in Bürstadt Hausmesse.
    Markus Pelzer soll soweit ich weiß auch da sein.
    Haben super Karpfenartikel.
    Schau doch mal im aktuellen CarpMirror, da haben die ein paar Angebote drinne!!!

    Petri Heil


    Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.


    Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!