Fliegenfischerforumstreffen 2009

  • Hallo,


    ich habe gerade an das letzjährige Treffen gedacht und das hat mich dazu gebracht diesen Thread anzustoßen.


    Wie ist den so die allgemeine Stimmung zu diesem Thema? Ich würde die Tradition gerne weiterführen und bin für ein 2009er Treffen an der Mangfall.


    Wer ist mit von der Partie?


    Wann würde es passen (ich kann Mitte Juli definitiv nicht)


    Cheers

  • Ich waer auf jeden Fall dafuer!!!!!!!!!!
    Bis dahin hab ich ja sogar ne Wathose...
    Bei mir isses je spaeter, desto besser!
    Wenns klappt freu ich mich auf jeden Fall drauf wieder mit euch zu fischen, und mir wieder ein paar Tipps zu holen.
    Das letzte mal war absolut Geil

  • Hallo,


    sehr schön, da scheint ja ein durchaus reges Interesse vorhanden zu sein. Ich für meinen Teil würde diesmal eher auf den Juni zielen. Da habe ich einfach zeitlich weniger Probleme.


    Wo sind die anderen Mangfall-Traditions-Wedler?


    Cheers

  • Hm, der Thread ist vom 4. und Heute ist der 5. - warum finde ich den erst jetzt???
    Naja wurscht, die Frage ob ich dabei bin ist wohl überflüssig, nach der Nummer die mir die Mangfall letztes Jahr aufgedrückt hat muss ich doch mal zeigen, dass das auch anders geht. (Wenn die großen Worte mich mal nicht zum Gespött werden lassen.... )

  • Weiterer Mangfall-Traditionswedler hat den Thread auch jetzt erst gefunden. Ich werde natürlich auch alle Hebel in Bewegung setzen, wenn es zu einem weiteren Treffen kommt, dabeizusein.
    Viele Grüße und allen nachträglich noch ein gutes neues Jahr
    Tom

  • Ich gehe auf jeden Fall von einer Neuauflage im bewährten Format aus.
    Nur kann ich mich momentan terminlich noch nicht festlegen.
    Seit November muss ich permanent 158% arbeiten, weil das (halbe) Pfarrvikariat vakant ist und ich also dreimal im Monat sonntags ran muss.


    Am 13.1. setze ich mich aber mit meinem Kollegen in der Klinikseelsorge zusammen und kartle mit ihm den Predigtplan aus. Mal sehen, welches dann im Juli das einzige freie Wochenende wird.
    Alternativen kann ich dann freilich keine anbieten. Ihr müsst einfach können, wenn ich kann.

  • Hallo,


    na wunderbar. So langsam tauchen alle wieder auf.


    Wenn der Juli angepeilt wird, ist das für mich ausgesprochen problematisch, rein zeitlich gesehen. Ich bin dafür, wir stellen mal fest, wie es für die meisten am besten klappt - Juni oder Juli, das ist hier die Frage.


    Ansonsten freut es mich, das immer noch ein reges Interesse an diesem Treffen herrrscht.


    Cheers

  • Hallo Gerhard,


    der Juli ist für mich eigentlich nicht machbar. Da haben wir hier unser Seefest, kombiniert mit der Feier zum 30jährigen Bestehen des ASV. Desweiteren bin ich für Ende Juli komplett verplant. Deshalb stehen die Chancen im Juli denkbar schlecht aus meiner Sicht. Wenn überhaupt käme allerhöchstens das erste Wochenende im Juli in Frage.


    Juni oder Anfang August wären da für mich wesentlich besser


    Cheers

  • Versprechen kann ich heute nichts, aber fassen wir doch mal das erste Juliwochenende als einigermaßen machbaren Termin ins Auge: 03.-05.07.09.
    Da ist voraussichtlich hier im Ort Straßenfest - wir werden fernbeschallt von der Kakophonie mehrerer gleichzeitig spielender Kapellen und Bands, wenn wir draußen zusammensitzen - aber was soll's.


    Ich werde es am Dienstag mit meinem Kollegen abklären, ob er da den Dienst übernehmen kann.

  • Jetzt kann ich den Termin festmachen:


    Der Kollege übernimmt den Dienst an diesem Wochenende, so dass ich mit euch zwei Tage lang in der Mangfall fischen kann.


    Blinkerformum - Fliegenfischertreffen an der Mangfall ist somit vom 03. bis 05. Juli 2009.


    Jetzt habe ich wieder was, worauf ich mich freuen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!