Fliegenfischerforumstreffen 2009


Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Fliegenfischerforumstreffen 2009

Beitragvon Spessart Räuber » 04.01.2009 - 22:10

Hallo,

ich habe gerade an das letzjährige Treffen gedacht und das hat mich dazu gebracht diesen Thread anzustoßen.

Wie ist den so die allgemeine Stimmung zu diesem Thema? Ich würde die Tradition gerne weiterführen und bin für ein 2009er Treffen an der Mangfall.

Wer ist mit von der Partie?

Wann würde es passen (ich kann Mitte Juli definitiv nicht)

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel
als eine Taube auf dem Dach

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 05.01.2009 - 2:47

Ich waer auf jeden Fall dafuer!!!!!!!!!!
Bis dahin hab ich ja sogar ne Wathose...
Bei mir isses je spaeter, desto besser!
Wenns klappt freu ich mich auf jeden Fall drauf wieder mit euch zu fischen, und mir wieder ein paar Tipps zu holen.
Das letzte mal war absolut Geil
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 05.01.2009 - 9:05

Damit begnnt das Jahr sehr gut - ich würde die 900 km diesmal wohl fliegen!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

medfisch
Barsch
Barsch
Beiträge: 117
Registriert: 25.07.2005 - 16:06
Wohnort: Seeon

Mangfalltreffen

Beitragvon medfisch » 05.01.2009 - 9:17

Hallo,
falls es nicht am 25./26. Juli 2009 stattfindet, bin ich gerne dabei,

Giselher

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 05.01.2009 - 10:07

Hallo,

sehr schön, da scheint ja ein durchaus reges Interesse vorhanden zu sein. Ich für meinen Teil würde diesmal eher auf den Juni zielen. Da habe ich einfach zeitlich weniger Probleme.

Wo sind die anderen Mangfall-Traditions-Wedler?

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel

als eine Taube auf dem Dach

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 05.01.2009 - 15:59

Och nee nich juni bitte, da bin ich noch in den USA
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 05.01.2009 - 18:28

Hm, der Thread ist vom 4. und Heute ist der 5. - warum finde ich den erst jetzt???
Naja wurscht, die Frage ob ich dabei bin ist wohl überflüssig, nach der Nummer die mir die Mangfall letztes Jahr aufgedrückt hat muss ich doch mal zeigen, dass das auch anders geht. (Wenn die großen Worte mich mal nicht zum Gespött werden lassen.... )
Bild

dorfener
Zander
Zander
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2006 - 12:11

Beitragvon dorfener » 07.01.2009 - 15:22

Weiterer Mangfall-Traditionswedler hat den Thread auch jetzt erst gefunden. Ich werde natürlich auch alle Hebel in Bewegung setzen, wenn es zu einem weiteren Treffen kommt, dabeizusein.
Viele Grüße und allen nachträglich noch ein gutes neues Jahr
Tom

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 08.01.2009 - 0:38

Ich gehe auf jeden Fall von einer Neuauflage im bewährten Format aus.
Nur kann ich mich momentan terminlich noch nicht festlegen.
Seit November muss ich permanent 158% arbeiten, weil das (halbe) Pfarrvikariat vakant ist und ich also dreimal im Monat sonntags ran muss.

Am 13.1. setze ich mich aber mit meinem Kollegen in der Klinikseelsorge zusammen und kartle mit ihm den Predigtplan aus. Mal sehen, welches dann im Juli das einzige freie Wochenende wird.
Alternativen kann ich dann freilich keine anbieten. Ihr müsst einfach können, wenn ich kann.
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 08.01.2009 - 4:16

Juli waer perfekt!!
Da bin ich wieder da, muss aber noch nicht arbeiten...
G-Loomis Fear no fish

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 08.01.2009 - 10:09

Hallo,

na wunderbar. So langsam tauchen alle wieder auf.

Wenn der Juli angepeilt wird, ist das für mich ausgesprochen problematisch, rein zeitlich gesehen. Ich bin dafür, wir stellen mal fest, wie es für die meisten am besten klappt - Juni oder Juli, das ist hier die Frage.

Ansonsten freut es mich, das immer noch ein reges Interesse an diesem Treffen herrrscht.

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel

als eine Taube auf dem Dach

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 08.01.2009 - 19:35

Klemens, kannst du an gar keinem Juli-Wochenende?
Cogito, ergo sum.

Credo, ergo intelligo.

Piscor, ergo vivo.



P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 09.01.2009 - 10:57

Hallo Gerhard,

der Juli ist für mich eigentlich nicht machbar. Da haben wir hier unser Seefest, kombiniert mit der Feier zum 30jährigen Bestehen des ASV. Desweiteren bin ich für Ende Juli komplett verplant. Deshalb stehen die Chancen im Juli denkbar schlecht aus meiner Sicht. Wenn überhaupt käme allerhöchstens das erste Wochenende im Juli in Frage.

Juni oder Anfang August wären da für mich wesentlich besser

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel

als eine Taube auf dem Dach

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 09.01.2009 - 18:20

Ich habe es mal auf WICHTIG gesetzt...
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 10.01.2009 - 14:49

Wenn sich beruflich nichts unerwartetes pder unplanbares tut bin ich diesesmal auch dabei wenn es erlaubt ist.


@ Holger, ich komm am Flughafen vorbei und könnte dich gerne von da mitnehmen.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/