Soca und Zuflüsse

  • Hallo Fliegenfischer


    Mein Freund und ich haben uns endlich entschlossen nächsten Mai od. Juni an die Soca zu gehen. Wir haben schon so viel über die Soca gelesen. Leider waren die letzten Feedbacks eher entäuschend. Es habe fast keine Äschen, Marmoratas und man fange fast nur noch hässliche Teich Rainbows und das für einen Hammerpreis! Ausserdem sei die Fischerei in den Zuflüssen oft besser. Welche Zuflüsse sind zu empfehlen und wie empfandet Ihr die Fliegenfischerei in Slovenien. Gerne möchte ich mehr über eure Erfahrungen hören.


    Gruss


    Philippe

  • Pikemaster


    Sooo schlecht is der Fischbestand auch wieder nicht.(schon gar nicht das mit den "Teichrainbows".)
    Dass die Chance ne echte Marmorata zu fangen ca. mit nem 6er im lotto zu vergleichen ist (mit joker und zusatzzahl ;) ) weis warscheinlich eh jeder der irgentwie mit der Soca zu tun hat.
    Aber Äschen und schöne Bachforellen (auch Marmorata-kreuzlinge) müsste man auch im Hauptfluss noch erwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!