Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008

  • Nun steht es fest: auch dieses Jahr wird es ein FliFI-Treffen an der Mangfall (Nähe Rosenheim) geben.
    Der Termin ist das Wochende vom 11. bis 13. Juli 2008.


    Die letzten FliFI-Treffen waren ein voller Erfolg: gute Laune, tolles Gewässer und schöne Fische. Siehe hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22556


    Ich zitiere den Reverend:
    >>Übernachtung bei mir im Gemeindesaal mit Luma, Schlasa frei.
    Räucherofen und Grill vorhanden.
    Unkostenbeitrag nur für Frühstück, Brotzeit und Getränke.


    Befischt wird die 12km lange Strecke des KFV Bad Aibling zwischen Feldkirchen-Westerham und Brückmühl/Götting, zu der auch noch Mangfall-Seitenkanäle gehören. TK-PReis: 33,-- € die oberen anderthalb Kilometer dieser Strecke sind "fly only".
    Nähere Infos hier - "Preise und Bestimmungen" sowie "Gewässer"<<


    Und nun liegt's an euch: Wer kommt mit nach Oberbayern?
    Mich halten dieses Jahr nur größere Katastrophen (spontane Polkappenschmelze mit entsprechender Überschwemmung Lübecks oder so) davon ab...


    Teilnehmer bislang:

      azazel4by mit Gattin
      reverend
      spessart räuber
      blubb
      bonefish
      dorfener
      Holger Wulf
      baetis
      medfish
      mce


    (to be continued!)

  • Ich bin sowieso schon da.


    Sicher mit von der Partie sind außerdem:


    Spessart-Räuber
    Blubb
    Bonefish
    Medfish
    Dorfener


    Wen ich nicht genannt habe, der soll sich melden.


    Bitte erfragt via pm meine eMail-Adresse und sendet mir dann einen Scan
    von eurem Fischereischein (vorder - und Rückseite).
    Damit kann ich dann schon die Tageskarten im Rosenheimer Angelzentrum vorbestellen. Dessen Chef, Klaus Reinhard, hat uns seine Unterstützung schon zugesichert. Und wir können sie fertig ausgestellt am Samstagmorgen dort abholen - das erspart uns eine Menge Schreibkram und sichert uns viel Zeit zum Fischen.

  • Und ich bin wieder nicht mit dabei... Ich könnte heulen... 3-( 3-( 3-(


    Ich wär zwar theoretisch ziemlich in der Nähe, wenn ich in Starnberg bin, aber dummerweise is das genau das Wochenende in unserem 6er Klausurenblock. Und da geht dann natürlich nix.


    Grüße

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Es wäre gut, wenn ich Anfang Juli von euch allen die Scans eurer Fischereischeine hätte. Damit sich die Jungs im Angelzentrum Rosenheim die Zeit für die Schreibarbeit etwas einteilen können. (Die wollen ja nebenbei noch was verkaufen.)
    Also: Bis zum 1. Juli solltest du dich entschieden haben.

  • werde zu 95% am Sonntag mit meiner Gattin anwesend sein, muß vorher nur den Forellen bescheid sagen, daß die auch anständig auf die Fliegen knallen....


    Ach ja: Seit der letzten Kanalabfischmaßnahme schwimmt eine Rainy mit gesicherten 85 cm rum....



    Gruß


    Marco

  • Naja, dieses Problem kannst du nur selber lösen.
    Ich kann es dir nur eingrenzen:
    66,-- € für zwei tageskarten
    Fahrtkosten mit der Bahn oder mit dem Auto
    Hier hast du dann noch einen kleinen Unkostenbeitrag für Frühstück, Verpflegung und Getränke.


    Für die Übernachtung zahlst du nix. Brauchst nur eine LuMa und einen SchlaSa.

  • Hi Leute ,
    Ich habe von diesem Treffen nur gutes gehört und werde auch kommen !Werde mich Blubb anschliesen !
    Also bis dan
    Flo

    Rettet die Würmer fischt mit der Fliege !
    Beste Grüße von einem überzeugten Schonhakenfischer

  • Die beißt aber mit Sicherheit nur auf Fliegen, mce ;)


    Teilnehmer bis jetzt:


    azazel4by mit Gattin
    reverend
    spessart räuber
    blubb
    bonefish
    dorfener
    Holger Wulf
    baetis
    medfish
    mce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!