fischen im taunus

  • hi
    ich war im sommer an der wiesent in bayern fliegenfischen und hab gleich 3 schöne forellen erwischt. da ich allerdings aus der nähe von hofheim komme ist die wiesent etwas weit um dort ständig hinzugehen. deshalb meine frage: wo kann ich im taunus gut mit der fliege fischen am liebsten sind mir kleinere bäche .in großen flüssen wie zb rhein und main will ich net mit der fliege fischen
    mfg moritz

  • ok cool
    an den hab ich auch schon gedacht konnte aba leider keine gastkarten auftreiben. interesse wär auf jeden fall da
    kannst du mir noch n paar infos über euren verein geben(gewässer, jahresbeitrag usw.) das wär echt cool vor allem weil ich in eppstein wohne

  • Hallo,


    unser Hauptgewässer ist natürlich der Schwarzbach (bis zur Mündung in den Main). Außerdem haben wir noch 2 Teiche, einen in Eppstein und einen bei Wildsachsen (beide im Wald).
    Der Jahresbeitrag beträgt 60.- Euro (Aufnahmegebühr 150.- Euro wenn ich mich nicht irre) und es sind 5 Arbeitsstunden jährlich zu leisten (ersatzweise sind bei nicht gel. Arb.std. 70.- Euro zu zahlen).


    Für weitere Fragen ruf mich einfach an.
    06192 - 92 88 679


    Gruß


    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!