Messe Angeln in Duisburg

  • Hallo und ein frohes neues Flyfishing-Jahr!
    Falls ihr noch nicht wisst was ihr am WE machen sollt:
    Hier ein kleiner Tipp für alle Flyfisher im Pott und Umgebung.
    In Duisburg im Landschaftspark Nord findet eine kleine Angelmesse statt.Ziemlich viel zum Thema Fliegenfischen mit Wurfpool , Wurfdemos,Binden , Vorträge usw. Mehr unter http://www.zajac.de
    Ich war letztes Jahr schon mal da und finde die 8 Euronen lohnen sich auf jeden Fall.


    Also vielleicht sieht man sich ja!
    Tight lines Ulli

  • also ich hatte meine ermäßigungen aus der blinker, angelwoche und fliegenfischen da waren so coupons an den ecken wo die werbung für die messe war :D war gestern da un d hab mir ne shimano biocraft a #4 gekauft bin voll zufrieden (beim angelsachsen)und konnte auch ein bischen mit michael mauri werfen war ganz lustig kann ich nur jedem empfehlen :D
    mfg moritz

  • Wobei das mit den Coupons ja beschiss ist, es wurde nur ein Coupon zugelasssen statt alle. Sonst wär ich für drei Euro rein gekommen...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Hallo,


    ich war auch am Samstag auf der Messe. Die Messe hat mir besonders gut gefallen, weil man dort wirklich viele Leute aus der Fliegenfischer Szene trifft. Viele Grüsse auch an die engagierten Flifi Niederrhein.


    Bei Marios Fliegendose habe ich mir ein paar neue Stiefel gekauft. Einen Vortrag über das Fliegenfischen auf Hecht angehört. Mich von einem Vortrag über Slowenien begeistern lassen - muss mal überlegen wie ich meine Familie überzeuge das wir dort hin müssen - und Michael Mauri beim werfen zugeschaut. Hat viel Spass gebracht.


    Viele Grüsse


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!