Blinkerboardiekicktipprunde Bundesligasasion 06/07

  • Hi Forum und Fussballverrückte Boardies,



    da die neue Bundesligasasion vor der Tür steht haben wir vom Blinker uns für euch was ganz besonderes einfallen lassen. Es wird ab dieser Sasion eine eigene Blinkerforumkicktipprunde geben. :D


    Unter dem Link http://www.Kicktipp.de/Blinkerforum findet ihr die Tipprunde.


    Man kann auch einfach auf die kicktipp.de Seite gehen und dann dort oben rechts im Eingabefeld mit dem Stichwort "Blinkerforum" die Runde erreichen.


    Zur Runde und den Regeln:


    Die Tipps müßen jeweils 60 Minuten vor Spielbeginn abgegeben sein, wer bis dahin nicht getippt hat bekommt für den Tag auch keine Punkte gutgeschrieben. Ein Nachtragen der Tipps ist ausgeschlossen.!!!!


    Ich habe noch Bonusfragen mit eingefügt, diese müssen mit ausnahme der 1. (welcher Trainer wird als erstes Entlassen) bis zum 5. Spieltag getippt werden. Es winken hier ne Menge Extrapunkte falls ihr richtig liegt. ;)


    Die Regeln an sich sind auch auf der Kicktippseite nochmals erklärt.


    Das Anmelden ist nur für Blinkerboardies vorgesehen, also meldet euch bitte mit euren Nicknames dort an, wer meint sich mehrfach anmelden zu müssen wird mit sofortiger Wirkung aus der Tipprunde gestrichen.


    Zu Gewinnen gibt es natürlich auch was, der Blinker hat für die 3 Jahresbesten folgende Preise zur verfügung gestellt:


    1. Platz: Echolot Eagle-Fish Easy, mit Geber und Kabelage sowie eine Mosella Matchrute "Praxis Match" in 3,90 m



    2.Platz: Mitchell Stationärrolle "Big Surf 7000" sowie eine Shimano Spinnrute "Force Master 270H", in 2,70 m, WG 20-50 g


    3. Platz: Ein Kostenloses Jahresabo der Zeitschrift Blinker



    Der Rechtsweg ist hierbei natürlich Ausgeschlossen!!!!!


    Da in genau 11 Tagen die neue Sasion losgeht solltet ihr euch ranhalten mit der Anmeldung und dem Tippen. ;)



    Also Boardies, ich wünsche euch allen viel Glück für die neue Sasion und natürlich ne Menge Punkte am Ende auf eurem Konto. Viel Spaß beim Tippen und Gewinnen.



    Zum Quatschthread gehts hier lang:


    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=17399



    Beste Grüße


    Deckert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!