Fliegenfischen auf Juist ?

  • Man kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • War noch nie da, hab also da noch nie geangelt!
    Die Fragestellung hieß ja nur, ob man da Fliegenfischen kann und das kann man................................

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Nun ja, bald werde ich auf Juist sein.
    Ich nehme mein Brandungsgeschirr und eine Hechtspinnrute mit zum Wolfsbarschangeln.
    Vielleicht sollte ich die Fliegenrute aus Gaudi auch mal einpacken.
    Verspreche mir allerdings nicht viel davon, da man mitunter sehr weite Würfe machen muss.
    Prinzipiell lassen sich Wolfsbarsche sehr gut mit Streamern fangen.

  • Zitat von reverend

    Mit der Fliege hat man allerdings nur bei ablandigem Wind überhaupt eine Chance.



    Warum??? Man kann auch bei Auflandigen Wind mit der Fliege Fischen. ;)

  • @revender


    Wann fährst du nach juist ??
    Ich ab 1.August - 21. August !
    Es wäre cool, wenn wir uns mal dort treffen könnten

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch :"Was tun Fisch ?",
    sagt der Thunfisch zum Walfisch :"Du hast die Wahl Fisch !" :-)

  • echt ???
    Ich bin auch im Loog, bin aber erst 12, sry :?
    Is mia peinlich
    wir sin in der jugendherberge, ich kenne aber ein paar angler auf juist

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch :"Was tun Fisch ?",
    sagt der Thunfisch zum Walfisch :"Du hast die Wahl Fisch !" :-)

  • Zitat von chrissi28

    lol :D
    ne peinlich isses ned, nur hast du wahrscheinlich erwartet, dass ich erwachsen bin.


    Jo. 28 - und dem Nick nach ein Mädel. :badgrin:


    Scherz beiseite.
    Kannst dich ja mal rühren bei mir.
    Im Unterschied zu mir weißt du ja, wie ich aussehe. :D

  • mhh,


    ich angel erst seit einem jahr, habe aber schon 1xmal nen barsch mit 34 cm gefangen, und nen hornhecht mit ca. 55 cm... außerdem noch brassen mit 30 cm

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch :"Was tun Fisch ?",
    sagt der Thunfisch zum Walfisch :"Du hast die Wahl Fisch !" :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!