Was für ein Tag!!!!

  • Entlich hielt ich sie in den Händen: 9 Fuß lang ; AFTMA 6 und vor eleganz strotzend:die Exori Legend.Schnell ans wasser um zu fischen.Die rute ist schnell montiert und das erste Highlight folgt.Der 1. Wurf.Elegant und dennoch Kraftvoll baut sie sich auf und transportiert den schwarzen Steamer auf das wasser hinaus.So ging es das ein oder andere mal und dann ..... wird der streamer noch im absinken genommen.a nice feeling!!!!lange heftige Fluchten und atemberaubende Sprünge stezt mir mein Kontrahent ingegen.dann konnte ich ihn landen!! Éin schöner saibling nicht groß aber eben schön.Im Nachhinein tat es mir leid ihn" ermordet "zu haben.die folgenden Fisch fielen größer aus waren aber lang nicht so schön wie eben jener saibling.Es war halt der erste Fisch der neuen Rute.In diesem sinne Petri heil und lasst euch das fischen nicht von nichtigkeiten zu nichte mache


    Fly fisher deluxe

  • Glückwunsch mehr kann ich nicht sagen
    Und viel spaß mit der Rute

    Gibt man einem Mann einem Fisch ist er für einen Tag satt lehrt man ihm das Fischen ist er für sein Leben satt.......


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • keiner braucht sich schämen nur weil er nen kleinen saibling mitgenommen hat... solange man nur dankbar für dieses geschenk ist...


    freu mich auf weitere fangberichte

    Gott gebe mir die Gelassenheit zu ertragen,
    was ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden :D!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!