Blue Star Spinning

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
blinker-chris
Zander
Zander
Beiträge: 1303
Registriert: 26.08.2003 - 17:22
Wohnort: Landshut/Niederbayern

Blue Star Spinning

Beitragvon blinker-chris » 13.11.2004 - 14:01

was haltet ihr von der Blue Star Spinnruten Serie? hab mir vor die Spinning 40 zuzulegen

Masterofdesaster
Zander
Zander
Beiträge: 454
Registriert: 04.05.2003 - 22:27

Beitragvon Masterofdesaster » 13.11.2004 - 20:28

Hallo
Für das Geld ist sie nicht die schlechteste Rute (aber mit Sicherheit auch nicht die Beste).

Ich hab seit zwei Jahren die Spin70 und bin mit ihr im großen und ganzen zufrieden.
Leider hält die schöne Lackierung nicht ewig und die Goldenen SIC-Ringe sind nun mehr grau als golden...eben Cormoran Qualität. :roll:
Der Blank ist außderdem ziemlich dünn und steif und leider bricht er recht schnell, wenn man ihn unliebsam anfasst, wie ich festellen mußte. :~[
Die Aktion ist schnel und geht bei stärkerer Belastung in eine gute mittlere Aktion über.