Blinker Abo abmelden

  • ich will net wissen wann sondern wie muss ich da was schreiben an den Blinker oder geht das per Internet.


    und außerdem kann es dir egal sein warum ich es abmelden will ich frag dich auch nicht wenn du nen Thema schreibst in dem du fragst welche Angel du dir kaufen sollst: Warum willste denn eine kaufen! naja egal...


    bitte nochmal ne kurze Antwort thx dynamofan1987


    Ps.: Extra für dich Taxler: ich bin noch Schüler und gerade in der 12. Klasse und habe fast jeden Tag von 7.55 - 15.30 oder 17.05 Unterricht und bin dann ca. 30 min später zu Hause da kann es dann schonmal 17.30 werden und dann will man auch mal was essen TV gucken oder einfach nur entspannen und da hab ich nicht auch noch Zeit den Blinker der mich 3 EUR im Monat kostet zu lesen und als Schüler hat man nicht immer das nötige Kleingeld um sich den zu kaufen deshalb kauf ich mir den lieber im LAden wenn ich weiß ich kann ihn auch lesen! OK so für dich?

  • ;) Gemach, gemach ;)


    Kündigungen von Verträgen natürlich immer schriftlich!
    (Dient im Streitfall für Dich als Nachweis)


    Also: pünktlich, schriftlich, mit der Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung, ok?


    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    ich will net wissen wann sondern wie muss ich da was schreiben an den Blinker oder geht das per Internet.


    und außerdem kann es dir egal sein warum ich es abmelden will ich frag dich auch nicht wenn du nen Thema schreibst in dem du fragst welche Angel du dir kaufen sollst: Warum willste denn eine kaufen! naja egal...


    Bist ganz schön frech zu jemandem, der dein Vater sein könnte.
    Aber vielleicht machst Du das zuhause ja auch... :?


    Zu Deiner Frage:
    Links ist ein Navigationsframe. (Unter dem Blinker-Logo und dem Suchfeld). Da ist der unterste Menüpunkt "Zeitschriften". Der führt auf die HP des Jahr-Verlags.
    Vielleicht hast Du ja zum Lesen der AGB's die Zeit. Da steht dann auch etwas über "Kündigen".

  • Zitat von Donnerkatze

    Macht wohl irgendwas zwischen (6+12, taschenrechnersuch) 18 und 19. Nee, selbst wenn man taxler Frühpubertät unterstellt, so alt sieht er auf dem Avatar noch nicht aus, höchstens wie der große Bruder. :D


    Oh Mann - Donnerkatze! 8)
    Das ging runter wie Öl!!!!!!! :p


    Outing:
    Ich bin 45 Jahre alt und meine beiden Söhne 20 J. und 24 J.
    Da könnte unser Freund Dynamofan wohl das Nesthäkchen sein.


    @ Reverend
    Ich schwöre - ich war zum damaligen Zeitpunkt nicht in den neuen Bundesländern auf Tour! ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    @ Reverend
    Ich schwöre - ich war zum damaligen Zeitpunkt nicht in den neuen Bundesländern auf Tour! ;)


    Gruß,
    Peter


    Öööhm...also Peter...äh...ich schon. :oops: :roll: Und ich bin nur drei Jahre jünger als Du. Aber "meiner" ist der sicher nicht! :badgrin:

  • Ich kenn Dich seit über nem Jahr - mich hats nicht aus den Socken gehauen 8)


    Ich hoffe aber, Du hast dazwischen die für Dich wichtigen Informationen herauslesen können.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von dynamofan1987

    lol hätte nicht gedacht das ein schnell geschriebener kaum durchdachter Satz so viel Aufsehen erregt aber da ich nicht als frech und ungehobelt oder gar also böser Teen der schlecht erzogen wurde und was weiß ich abgestempelt werde: Es tut mir sehr leid wie ich deine Antwort beantwortet habe Taxler ich hoffe du kannste es mir nocheinmal verzeihen :)


    Bißchen mies gelaunt warste aber schon oder??

  • @ dynamofan
    Das mit dem Taschengeld ist evtl. ein Argument aber .... rauchst Du? Wenn ja, lebe gesünder, steck das Geld in den Blinker.
    Das mit der Zeit???
    Was soll das werden, wenn du später mal arbeiten musst?
    Ich lese auch ständig den Blinker und habe folgenden Tagesablauf:
    5.15 aufstehen, beim Frühstück Blinker lesen, 1 Stunde Auto fahren zur Arbeit, bis mindestens 16.45 arbeiten (meist wirds 17. 30 oder noch später), 1 Stunde zurückfahren, Abendbrot, Hausaufgaben der Kinder gucken usw. Irgendwie findet sich da schon noch Gelegenheit und an Weiterbildung sollte man in keinem "Fach" knapsen, wenn Du ein guter Angler bleiben willst, bleib am Ball und up to date, die Entwicklung läuft Dir sonst davon.

  • also rauchen tu ich schon mal nicht!!!


    Ich werde mir auch noch ab und zu den Blinker kaufen aber vielleicht auch mal ne andere Angelzeitung so wäre ich nur an den Blinker gebunden. und ich kann dir ja mal meinen Tagesablauf schreiben:


    MO.: 7.55 in der Schule sein-17.05 zwischen 9.45 und 13.10 nach Hause fahrn (20 min.) etwas von den ersten 2 Schulstd. erholen, Mittagessen (30 min.) und wieder zur Schule fahrn (20 min.) dann bis 17.05 Unterricht. gegen 17.30 endlich zu Hause von den letzten 2 Stunden Sport erholen da ist es dann schon so 19 Uhr wenn ich dann was gegessen habe.


    Soo DI 7.55-17.05 DURCHGEHEND Unterricht längste Pausen 2 x jeweils 15 min!!!!!!!


    MI 7.55-15.30 Schule danach nach Hause fahrn schnell Mittag essen und von 16.15- 18.30 etwas Taschengeld verdienen!


    DO 7.55-13.10 Schule dann Mittagessen 15-16 Uhr Tennis 16.15-18.30 wiederum Taschengeld verdienen


    Fr 7.55-15.30 Schule Mittagessen und 16.15-18.30 Taschengeld verdienen


    ich glaube nicht das du in so einer Woche und vor allem danach noch lust hast was zu lesen denn am WE braucht man einen Tag zum erholen und den anderen um sich auf die neue Woche vorzubereiten.


    naja war mal nen kleiner Einblick in mein Leben!

  • Also nix für ungut Dynamo, aber glaubst du das dein Tagesablauf so besonders ist! Was meinst du, wieviele hier jeden Tag arbeiten müßen, 10std und länger, und dazu noch Frau und Kinder hat, die auch reichlich Aufmerksamkeit erfordern! Ich habe oft so einen Tagesablauf, aber ich geh auch jeden Tag mal auf die Schüssel, und dort lese ich zu 90% Blinker! Ich finde deine Argumente nicht sehr einleutend, aber du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen warum du den Blinker nicht mehr willst! Mein Gott, die werden deshalb nicht bankrott gehen! Also, was solls! Kündige und les ihn wenn du Zeit und Lust hast und gut ist! :roll:

  • Hallo Dynamofan,
    ok, also ich würde mich über deinen Tagesablauf auch freuen ;) Derzeit komme ich kaum unter 60 Stunden pro Woche weg.


    Egal, was du machst, es ist immer gut, sich weiter zu bilden. Überdies ist der Blinker ja nicht wirklich schwierig zu lesen. Der konsumiert sich locker auch auf der Schüssel, ist aber trotzdem nicht für den *rsch.


    In deinem Tagesablauf ist auffällig oft von "Erholung" die Rede. Das Wort definieren Forscher übrigens überwiegend nicht als "Ausruhen", sondern mit "etwas anderes als sonst tun". Daher erholt man sich ja besonders, wenn man im Urlaub wegfährt und völlig andere Eindrücke tankt.


    Mit etwas Disziplin kriegt man erstaunlich viele Dinge noch gelesen, geregelt, geklärt usw. und ist dennoch bis zum Erbrechen erholt. Es soll nicht altklug gemeint sein, aber manchmal wünschte ich mir meine Schulzeit zurück - nie hatte ich so viel Zeit wie damals (tm). Aber das habe ich damals (bis 1984) auch völlig anders gesehen. :oops:


    Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!