• Erstmal wollte ich sagen, dass mir das Treffen super super gefallen hat.Alle Anwesenden waren gut drauf.Selbst die Berliner und Bayern wurden nach dem dritten Bier verstanden.Nichtwahr Herr Deckert???
    Für das FT 2005 habe ich einen Vorschlag:
    Wie wäre es wenn alle Teilnehmer für das Wochenende T-Shirts tragen worauf ersichtlich ist,dass man am Treffen teilnimmt??


    Grüße an alle Teilnehmer VIERKANT

  • Hi Andre,


    Super das du den Weg zu uns nun Endlich auch gefunden hast, wird aber auch Zeit. ;)
    Ich finde das ist ein echt guter Vorschlag, obwohl ich die meisten Namen dann doch recht schnell drauf hatte, aber fürs nächste Treffen das auf jedem Fall wieder stattfinden wird, wäre das ne echt Klasse Sache. :!: ;)
    Ja, die Sprachlichen Hürden wurden recht schnell genommen, und es hat echt Saumäßig viel Spaß gemacht. :D
    Nur schade das ein Wochende immer so schnell vorbei gehen muß. Aber wir Treffen uns dieses Jahr dann noch in Berlin, dann machst du eben den Guide. :)
    Freue mich schon auf die Fotos, (habe selber doch recht wenige gemacht, da ich mehr mit Fischen und Reden beschäftigt war), falls du Probs hast die Hochzuladen, schick mir einfach ne PN oder Email.
    Ich muß echt noch Grinsen wenn ich an euch alle jetzt so zurück denke, das war ein Superhammergeiles Wochende, und wir sollten echt zusehen das wir uns bald wieder Treffen. Ein Wochende pro Jahr ist viel viel viel viel zu wenig. :!: :!: :!:
    Also, hoffe hier öfters mal was von dir Lesen zu können, und dein Vorschlag wird auf jedem Fall in erwägung gezogen, ist hiermit Versprochen. ;)


    Grüße aus Kiel


    Tom

  • Also, da ja jetzt hier schon in mehreren Treads vom nächsten Treffen dieses Jahr gesprochen wird, hoffe ich mal schwer das es auch nicht nur beim reden bzw schreiben bleibt!! Wenn ich hier so lese wie geil es war werd ich nur noch trauriger!! Also, plant zu, Ich bin 1000% dabei!!

  • Nur schade das ein Wochende immer so schnell vorbei gehen muß. Aber wir Treffen uns dieses Jahr dann noch in Berlin, dann machst du eben den Guide.


    Ey... hier wär noch ein Berliner, der gerne mal sehen würde wie die Forumteilnehmer alle so aussehen und ob die auch "angeln können" :lol: :lol:
    Wäre ja toll wenn in unserer "toten" Gegend auch mal was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!