*****Dreiste Lüge*****

  • :evil: Was sagt ihr dazu und habt "ihr" schon mal sowas beobachtet!?! :evil:
    Also ich habe ja auch mal mit Maus geangelt aber die war vom Vortag aus de Mause Falle und war schon tot!!
    Ich persönlich habe diese noch nie gesehen oder gehört!!
    :roll: :?: :roll:

  • Habe höchsten mal mit einer Imitation auf Hechte geangelt.
    Ehrlich gesagt kann ich nich wirklich nachvoll ziehen warum du
    extra Mäuse fängst um damit zu angeln. Die Imitationen sind nicht
    so schlecht. Abgesehen davon habe ich nichts damit gefangen! :cry:

  • Wahrscheinlich hat da einer beobachtet wie Angler mit einem Imitat gefischt haben und hat für ein echtes Mäuslein gehalten...
    Sowas kommt schon mal vor wenn man von nichts einen Plan hat :lol: !!!
    Warum sind die "Tierschützer" dann nicht hin und haben was dagegen gemacht??? Oder die Polizei verständigt???


    BEWEISE ???


    Wir sind die Tierschützer oder wer räumt jedes Jahr die ganzen verschmutzten Gewässer wieder auf???und passt auf, dass alles so ist wie es sein sollte (Besatz&Wasserqualität)....? WIR!
    Wenn dann ein Angler schreibt "nieder mit den Tierschützern" ist er ja gegen sich selber oder :oops: ???
    Ich denke der hat modernes Sportfischen nicht verstanden und sollte seinen Schein abgeben (und mir eine e-mail schreiben wenn er seine ausrüstung bei e-bay versteigert :D )....


    Keep the lakes and rivers clean!!!...!!!...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!