Schlimmstes Angelerlebnis?????

  • Was war euer schlimmstes Angelerlebnis :?: :shock:
    Meins habe ich am Sonntag erlebt,ich habe mir einen 8/0 Drilling in den Fuss gebort und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren
    werden :cry: Da haben die den raus operiert :!: :!: Jetzt hab ich bis Donnerstag einen dicken Verband :( :( :( :( :( Doch am Montag hatte
    ich keine Schule :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Mein Angelfreund und ich sind im April bei +8°C Wassertemperatur mit einem kleinen Angelboot gekentert.
    Dicke Sachen an, Gummistiefel..., zum Ufer war es verdammt lang obwohl es nur ca 100 m waren.
    Das Angelzeug konnten wir später fast vollständig bergen, baden bei solchen Temperaturen macht aber keinen Spaß.

  • Solche Verletzungen hatte ich Gott sei Dank noch nicht. Mein schlimmstes Angelerlebniss war als sich der Angelhaken vor mir im Grasboden verfangen hat,und wie es halt so ist und man sich ja auch nicht bücken wollte,ruckte ich ein paar mal an der Rute,die dann mit nem hässlichen Geräusch in zwei Teile brach. Naja,mir ist es ja lieber wenn sie so zerbricht als wenn das im Drill mit nem Fisch passiert wäre. Aber seit diesem Tag löse ich die Hänger an Land soweit es möglich ist mit der Hand und nicht mehr mit Rumgeruckel der Angelrute :oops:

  • Haken hatte ich auch schon 2 mal im Finger ,wenn auch nicht so schlimm wie du .
    Dann gibt es noch ,dass wo der Elektromotor ausgeht und ich austeigen will und da ist eine Schnappchildkröte.
    Da gibt es viele so kleine Missgeschicke manche im Nachinein sogar ganz lustig .


    Richtig schlimm und immer noch schlimm fande ich was anderes .


    Letztes Jahr bin ich mit einem polnischen Schulfreund eine Woche in das polnische Haus von denen gefahren nach Chorzow . Wir haben so andere Verwandte von denen besucht in so einem 100km entfernten


    Dort haben wir einen wunderschönen kleinen verwachsenen Tümpel im Brachland gefunden und einfach mit einer kleinen billig Teleskopangel auf Karauschen,Schleien und Barsche geangelt . Die bissen massenhaft auch ,wenn es nicht die größten waren .Ein paar wurden auch zum essen mitgenommen.
    Der Teich war traumhaft gelb blühende Schwertlilien , dann ein paar ausgewilderte Seerosen ich meine ich habe auch eine scheue europäische Sumpfschildkröte gesehen die ganze Zeit quakten die Frösche . Ihr könnt euch vorstellen wie schön es da war .
    Neben dem Tümpel lagen ein paar Gleise verostetet Eisenbahschienen um die herum duftender Sommerflieder und wilder Pfingerhut wuchs.Eine Schiene lag auch halb im Teich und war fast völlig überwuchter.
    Der Ort hieß Oswieciem erst nach her habe ich durch Wegweiser " Birkenau/Oswieciem Extermination Camp" erfahren was der deutsche Name ist und das die Schienen 4km entfernt in einem Tor mit der Aufschrift "Arbeit macht frei " enden .
    Die Fische aud dem Teich wo diese so grausam zweckentfremdten Schienen drin lagen konnte ich nicht essen . Nach dieser Erkenntnis verbinde ich mit diesem eigentlich so wunderschönen Teichidyll und dem Angeln dort nur noch Schrecken .


    Das hört sich blöd oder vielleicht albern an aber das ist das schlimmste Angelerlebnis für mich gewesen.

  • Mein schlimmstes Angelerlebnis, war als ich mit meinem kleinen Sportmotorboot auf der Ostsee war.
    Dort angelte ich kurz vor Fehmarn Auf Dorsch.
    Als ich den Platz wechseln wollte, riss mir die Umlenkrolle von der Lenkung.
    Ich konnte das Boot nicht mehr steuern.
    Dazu kam noch etwas rauhere See. Ich bin so schnell abgetrieben, dass ich schon langsam ein wenig Panik in den Knochen hatte.
    Konnte es dann notdürftig flicken, so das ich mit ganz langsamer Fahrt wieder in den Hafen kam.
    Danach hatte ich den ganzen Urlaub über kein Bock mehr rauszufahren.


    Naja, diese Jahr fahre ich wieder 2 Wochen nach Fehmarn und wieder mit Boot :D .

  • mein schlimmstes Erlebniss ist schon ne Zeit her.
    Das war beim Karpfenangeln - ich stand Seelenruhig
    da und war grad mit nem Sandwich besch. mein Onkel
    vor mir und wollte gerade auswerfen - woossschhhh
    hatte ich den haken im gesicht.
    wir sind dann ins Krankenhaus und haben ihn rausschneiden
    lassen - wunden sieht man nicht mehr!!! :o)


    MfG Marko

  • Mein zweitschlimmstes Erlebnis war, als ich am Wasser alles aufgebaut hatte und feststellte,
    dass ich keine Zigaretten dabei hatte!! Grauenhaft!!!!
    (Aber gelogen - Kippen und Feuer habe ich immer reichlich am Mann;) )


    Mein allerschlimmstes Erlebnis allerdings war so entsetzlich, dass ich gar nicht mehr daran denken möchte -
    Ihr könnt es ja im StoryBoard nachlesen unter "Hüte Dich vor..." :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • @ Blinker Chris


    Ich hatte schon mal so ein ähnliches Erlebnis:


    Ich hatte auch einen 4er haken im Finger ich habe ihn durchgedrücktund mit einer Zange den Wieder Haken abgeknipst, und ihn dan anschliessend rausgezogen!


    Autsch hat das Weh getan :lol:


    Na egal nur die Harten komm im Garten ;)


    Sowas Wünsche ich keinem Menschen auf der Welt!

  • @ Bass
    Ich kann dich gut verstehen. Ich hätte auch keinen Bock mehr auf die Fische gehabt.
    Aber so sieht man wie die Natur versucht die Wunden zu decken.

  • Philipp
    Wünsche Dir gute Besserung


    Bass
    Hammerhart!!!!


    Verletzt hab ich mich beim Fischen noch nie ernstlich. Aber zum Thema Schlimmstes oder Dümmstes Angelerlebniss.


    Top 1: Ich fahre mit 2 Kollegen zum Brandungsangeln nach Fehmarn. Im Dachkoffer alles drin, Kofferraum absolut überfüllt. Auf der Insel erhalt ich dann den Anruf meiner Frau was ich denn so treibe, da meine Ruten
    immer noch zu Hause vor der Tür stehen?


    Top 2: 2001 Wochenendangeln auf Karpfen (Freitag bis Sonntag) Es lief auch sehr gut aber als ich am Sonntagmorgen erwachte waren 2 von meinen 3 Ruten verschwunden. Ausserdem waren die Bissanzeiger stark verklebt (Haarspay?) Seitdem gehe ich nur noch mit meinem Hund ans Wasser, obwohl der lieber bei Frauchen bleibt.


  • das is hart :D :shock: :)

  • Zitat von salorahh

    ...als ich am Sonntagmorgen erwachte waren 2 von meinen 3 Ruten verschwunden. Ausserdem waren die Bissanzeiger stark verklebt (Haarspay?) .


    Na Ihr habt ja schöne Vögel in Eurer Natur!

  • Hatte mal ein "schönes Erlebnis" vor 3 Jahren im November. Bin beim Spinnfischen auf einer Weidenwurzel umgeknickt .Das Kinn hatte danach
    auch noch Wurzelberührung,so daß ich erstmal 2 Stunden in der Kälte
    Innenvideo gekuckt habe.
    Nach dem "Erwachen" war dann der Knöchel 3-mal so dick wie sonst und
    irgenwie mußte das Gaspedal ja auch noch 50km betätigt werden.
    Was hatte ich vergessen...? Natürlich das Handy,das war schön zuhause
    zum Laden. Seitdem nie mehr ohne Handy :?

  • Ich wollt heute meine neue Haevy Feeder mal testen und bin zum Sportplaz gegangen um ein paar würfe zu machen! Ich hab ein 150g Blei drangemacht und voooooolle Kanne geworfen! Da Teil flog und flog und flog komplett über das Spielfeld, überquerte den Zaun, den dahinterliegenden Platz auch noch und schlug auf dem nächsten Fußballfeld einem Fußballer auf dem Schädel ein! Wie sich herrausstellte war es Diego Armando Maradonna (Die Hand Gottes) der von Borussia Mönchengladbach verpflichtet wurde um den Abstieg zu verhindern! Er war natürlich erstmal KO und die Borussen sind sofort zum Anwalt der mir direkt ne Schadensersatzklage von 25 Mio auf Auge drückte, weil die mitbekommen haben das ich gestern im Lotto gewonnen hatte! Zum Glück stand der Diego aber nach 3 Std auf und durch den Schlag auf Birne konnte der doppelt so schnell laufen und so hart schießen das er einen Torwart durch Netz geschossen hat! Dann hörte ich das die garnicht dort spielen durften, also hab ich ne Klage eingereicht, weil mein 150g Blei ne Kitsche hat! Die haben mir jetzt 2,5 Mio angeboten damit ich die Klage zurücknehm! Was meint ihr?? Soll ich annehmen?? Ich hab echt an dem Blei gehangen und das liegt jetzt in Schrottkrankenhaus und muß wahrscheinlich eingeschmolzen werden! :cry: Ich bin fix und fertig! Bitte helft mir, bevor ich mich noch hinter nen Zug werf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!