Fischkochrezepte für alle zum Nachkochen

  • Also ich hab mich gefragt was Ihr davon haltet eure besten Fischkochrezepte weiterzugeben? Ich finde eine Sinnvolle und vor allem Leckere Fischverwertung gehört doch genauso mit zum Angeln, oder? Also wer Lust hat hier seine Leckersten Rezepte weiterzugeben um auch anderen Anglern eine Gaumenfreude zu machen, der möchte dies doch bitte tun. Oder seid Ihr alle Kochmuffel und Überlaßt Ihr das euren Frauen? Egal her mit den Leckeren Rezepten.


    In diesem Sinne


    Leckeren Fischgenuß


    Der Deckert

  • Naja, Stuffel, darüber kann man streiten, und ein Mod wird sich da sicher auskennen, was er macht..... :roll: ;) ;)


    Das A & O beim Fisch kochen sind ja die 3 S: Säubern
    Säuern(vielZitrone)
    Salzen
    , dann noch Dill dazu geben, ab in die Pfanne und in dem Zitronensaft anbraten........fertig, das ist mein "bestes"und zugleich auch einfachstes Rezept, dass man bei jedem Fisch anwenden kann undman daraus superleckere Fischfilets machen kann....

  • stuffel: Schau mal den Titel von Deckert an, ;) er ist einer der Oberoffiziere unter den boardies hier ;) , und der Bereich Fischküche wurde schon geschaffen , bevor du auf der Welt warst......... ;) ;) ;)

  • Zitat von Twister

    Naja, Stuffel, darüber kann man streiten, und ein Mod wird sich da sicher auskennen, was er macht..... :roll: ;) ;)


    Das A & O beim Fisch kochen sind ja die 3 S: Säubern
    Säuern(vielZitrone)
    Salzen
    , dann noch Dill dazu geben, ab in die Pfanne und in dem Zitronensaft anbraten........fertig, das ist mein "bestes"und zugleich auch einfachstes Rezept, dass man bei jedem Fisch anwenden kann undman daraus superleckere Fischfilets machen kann....


    Genau so mag ich es auch am liebsten! Kann also auch nichts neues dazu schreiben.

  • Hi Stuffel,


    wie haste denn das geschafft, den uralten Thread (vor 3 Jahren erstellt!) auszugraben und als "Neu" zu betrachten? :lol: :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Hi Stuffel,


    wie haste denn das geschafft, den uralten Thread (vor 3 Jahren erstellt!) auszugraben und als "Neu" zu betrachten? :lol: :lol:


    Gruß,
    Peter



    Das frag ich mich auch gerade, damals gabs noch garkeine Fischküche. :lol: :lol: :lol:

  • Und ich hasse es, wenn einer meiner Kollegen als "Oberoffizier" bezeichnet wird. Dass Tom darauf nicht reagiert hat, hindert mich nicht, hier klar und deutlich an Twister zu funken: SO BITTE NICHT!

  • Zitat von Holger Wulf

    Und ich hasse es, wenn einer meiner Kollegen als "Oberoffizier" bezeichnet wird. Dass Tom darauf nicht reagiert hat, hindert mich nicht, hier klar und deutlich an Twister zu funken: SO BITTE NICHT!


    Jetzt bitte, dies sollte doch blos eine Metapher sein .....
    Und die ganze Sache sollte als Scherz gelten ..... :roll: ;) ;)
    Keine Verwicklichung, oder rechten Einflüsse , sowie keine Propaganda,falls du dies meinst........... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!