back to the device forum ?.

  • Hello,



    yes I know this topic has been blocked, but I don't understand the page of the "Blinker" editorial team. On the one hand, one would like to offer all (!) Anglers, including beginners of this hobby, a platform to discuss and get to know new methods, and on the other hand, one would not want to give one of the most important parts of equipment, the device, its own forum.


    For example, the editors could present the latest devices here and ask for the opinions of the forum participants. It would certainly not be uninteresting for companies to know https://ometv.onl https://chatroulette.top https://omegle.wtf https://bazoocam.cam the opinions of end users. Many errors in the operation and use of the devices, which then lead to breakage of the rod or malfunction of the reel, could be explained by experts here and corrected if necessary. Normally the buck is blamed on that producer company. I'm pretty sure that something will come out of here that is mutually satisfactory. Maybe you could get some advertising Etar here again.


    It shouldn't matter which product the anglers talk about or discuss among themselves. Opinions are like a dime a dozen. Whether a brand x rod is better or not, or whether the reel of brand Y is more durable than another, is irrelevant.
    Sometimes it would be helpful to know a little more about your device than you would find out yourself.



    thanks
    alexsunny

  • Hi AlexSunny


    First of all, if you have a litte respect for the other, you start with a presentation !
    Second point : it's a german forum, and usually when you write on a german forum, you do it in german, not in english !


    Regards
    Martin, french speaking guy who makes the effort to write in german :hand:

  • Hallo Alle zusammen,


    Wieso ist doch nett. International ist meistens gut. Außerdem gibt es ja Übersetzungsprogramme, nur taugen die meisten kostenlosen nicht soviel, das stimmt schon.
    Aber eine Vorstellung wäre schon nett, da hast du recht, aus welchem Land er kommt etc.
    Naja, halb so schlimm meines Erachtens, aber gut, wie immer jedem das Seine.
    In diesem Sinne. Johnny.

  • Zitat von Johnny79

    Außerdem gibt es ja Übersetzungsprogramme


    Genau, der Autor könnte diese gebrauchen.


    Ich schreibe auf verschiedene Foren in NL, ES, UK, US, DE, FR, BE, ... , ich passe mich immer an. Ich kan nicht verlangen dass die mitglieder sich an meine Sprache anpassen :no:

  • Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nicht, worum genau es ihm geht. Was soll denn hier nicht möglich sein von dem, was er schreibt?

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Ist sicher wieder ein Spinner :D


    Bin auf vielen Foren, und habe nie so viele erste Beiträge gesehen die sofort eine Frage stellen. Meistens stellen sie sich kurz vor, und sofort danach stellen sie die Frage. Ich merke auch dass diese "Mitglieder", sich überhaupt nicht mehr einloggen um Antworten an zu schauen.


    Denke dass wir es hier mit einer kranken Person zu tun haben, die sich unter verschiedene Namen einschreibt.

  • Das hat weder mit Spinner, noch mit krank zu tun. Die verdienen Geld damit, dass sie Links in Foren posten.


    Eine verbreitete Masche ist, erst mal mehr oder weniger harmlos zu schreiben, weil Mods schneller eingreifen, wenn sich jemand registriert und sofort Werbung schreibt.


    Um es sich einfacher zu machen, werden oft einfach alte Beiträge genommen und neu gepostet.. Entweder aus anderen Foren, oder einen wirklich uralten aus dem gleichen, an den sich keiner mehr erinnert. Das lässt sich super automatisieren, allerdings ist das Ergebnis dann auch schon mal etwas merkwürdig.


    Früher wurde das auch oft von armen Studenten gemacht, das sah dann natürlicher aus. Eine Freundin von mir hatte mal so einen Job.


    Wenn ihr jemanden seht, dessen Name "Vorname.NachnameZahl" lautet und der erst mal ein paar Fischrezepte postet und in alte Threads schreibt "danke, sehr informativ", dann ist das der nächste Bot, der hier erst mal ein paar Beiträge sammelt bevor er seine Werbung raus knallt.

  • Da haste recht. Mitunter werden die 'Damen und Herren' erst nach einem Jahr aktiv, wenn niemand mehr an sie denkt. Dann kommen sie schlagartig wieder aus der Versenkung und spammen ein Forum innerhalb einer Nacht komplett zu. War hier alles schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!