Umfrage zum Thema Angeln!

  • Hallo liebe KollegInnen,


    ich stehe mittlerweile vor den letzten Metern meines Studiums und mir steht natürlich noch meine Bachelorarbeit bevor. Da ich selbst begeisterter Angler bin habe ich mir gedacht, ich kombiniere meine Arbeit mit unserem liebsten Hobby :) Dazu muss ich eine Umfrage durchführen, die man unter dem unten angeführten Link durchführen kann.


    Wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet und an dieser Umfrage teilnehmt, würdet ihr mir damit wirklich helfen.
    Ich danke euch bereits im Vorfeld und ich würde mich über jede einzelne Teilnahme wirklich freuen!


    Hier geht’s direkt zu der Umfrage: http://www.linkentfernt.

  • Ähm.... Mal ganz ehrlich, das klingt mega fishy!!! Keine Vorstellung deinerseits, keine Vorstellung des Themas, kein Wort über die Uni an der du studierst, nur ein einsamer Link? Mal ganz abgesehen davon muss ich sagen, dass mir der Feldzugang über ein Forum ebenfalls als nicht geeignet vorkommt, bzw. dass er das definitiv nicht ist... Wie willst du deine Grundgesamtheit definieren? Wie willst du Mehrfachteilnahmen ausschließen? Wie stellst du dir die Nonresponseanalyse vor? Mein Prof hätte mir so einen Ansatz selbst für "nur eine Bachelorarbeit" um die Ohren gehauen, da bin ich ganz ehrlich...
    Ich persönlich werde hier nicht teilnehmen, sollte das aber alles der Wahrheit entsprechen wünsche ich dir viel Glück bei der Arbeit, meine Bachelorthesis war damals auch über das Umweltbewusstsein von Anglern/Fischereischeinanwärtern.
    Grüßle

  • Ich geh sogar einen Schritt weiter als meine Vorredner und klicke solche Links von jemanden,dessen 1. Posting das ist, gar nicht erst an. Wer weiß,wo ich da hinkomme oder was mir allein durch das Anklicken auf den PC "geladen" wird.......gilt übrigens genauso wenn hier ein Newbee irgendwelche LInks zu angeblichen Tackles mit dem Hinweis "schau dir das mal an" postet. Ich klicke nur Links hier an wenn ich die einstellende Person bereits aus dem Forum kenne und so beurteilen kann,dass ich da nicht auf "Teufels Seite" komme.

  • Hier noch eine abschließende Antwort des Themenerstellers:


    Hallo!


    Grundsätzlich zu Beginn ein Dankeschön für euer Feedback! Gerne nehme ich eure Anregungen auf und werde sie in weiterer Folge versuchen umzusetzen.
    Einige haben bereits an der Umfrage erfolgreich teilgenommen, auch dafür ein großes Dankeschön!


    Sollte noch jemand Feedback geben wollen, ihr könnt mir auch gern eine persönliche Nachricht schreiben! Ich werde versuchen in den kommenden Tagen regelmäßig in meine Nachrichten zu sehen.
    Nach oben


    Das Thema bleibt geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!