Name für Angelshop

  • Welchen Namen findet ihr am besten? 2

    1. Salmo Fishing (0) 0%
    2. Fishmondo (0) 0%
    3. Raubfischguru (0) 0%
    4. Speedfish (0) 0%
    5. Speedolino (0) 0%
    6. anderer (2) 100%

    Hallo liebe Anglerfreunde,


    ich benötige mal euren Rat, da ich nicht so ganz weiter komme.


    Bin dabei einen Angelshop zu Gründen und suche noch den passenden Namen dafür.


    Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, den passenden Namen zu finden.


    Danke für eure Hilfe.


    Liebe Grüße
    Björn

  • Naja, mir gefällt keinen von den Namen. Zumal du erst mal alle prüfen solltest ob die nicht schon vergeben oder namens rechtlich geschützt sind.
    Salmo Fishing ist garantiert schon rechtlich geschützt und das war nur mein 1. Versuch beim googeln. http://www.salmo-fishing.com
    Ich finde einen persönlichen Bezug in der Shop-Bezeichnung viel vertraulicher, z.b. Björn´s-Angelshop, Björns-Tackle-Universum usw.

  • Hi ToTi


    Zitat von ToTi

    Ich finde einen persönlichen Bezug in der Shop-Bezeichnung viel vertraulicher, z.b. Björn´s-Angelshop ...


    Das ja lustig, wie kommst Du gerade auf diesen Shop? Der ist nur einen Katzensprung von mir entfernt :D .


    Gruß Matthias


  • Ist mir nur mal so eingefallen. Aber wenn es den Shopnamen schon gibt, fällt der auch schon mal weg.
    Also, erst mal prüfen, was verfügbar an Shopnamen ist und dann aussuchen. Kann sonst verdammt teuer und unangenehm werden, wenn man einen Namen benützt, der vielleicht rechtlich geschützt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!