Meereshaken

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Großer Grizzly
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2018 - 16:43

Meereshaken

Beitragvon Großer Grizzly » 30.04.2019 - 13:52

Hallo u. Petri zusammen,

möchte hier um einenTipp zum Thema Angelhaken, genauer Dorschbissfester Haken der Größe 1, bzw. 2/0 bitten.
Der Haken soll in ein 2er oder 3er Paternostersysthem montiert u. mit Watties bestückt werden.
Vielen Dank im Voraus, GG :?: 8)

Benutzeravatar
degl
Barsch
Barsch
Beiträge: 167
Registriert: 26.11.2010 - 18:03
Wohnort: Wilster

Re: Meereshaken

Beitragvon degl » 01.05.2019 - 10:09

Hi,

wenn du auf Qualität stehst, dann Gamakatsu..............hab mit den Teilen in 1/0 zum Brandeln nie Probleme bekommen(im gegensatz zu anderen Marken)........allerdings haben die ihren Preis.........."aber ich bin zu arm um billig zu kaufen" ;)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Großer Grizzly
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2018 - 16:43

Re: Meereshaken

Beitragvon Großer Grizzly » 01.05.2019 - 13:44

Hi u. Petri degl,

danke für Deine Antwort, mit Gamakatsu habe ich in anderen bereichen des Angelns auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe mal gefragt, weil ich letzten Fühherbst wahrscheinlich einen Dorsch durch nen aufgebogenen Haken verloren habe.Ärgert mich heute noch :evil:

Gruß, GG