Erfahrungen mit angelplatz.de?

  • Moin,


    hat einer von euch schon mal bei Angelplatz.de bestellt? ich warte seit geschlagenen 3 Wochen auf meine neue Rute und bin mittlerweile richtig SAUER! :evil:


    Erst die Bestätigung,dann die Meldung "haben wir nicht im Bestand",dann Anruf von mir beim Laden "ach,haben wir doch",dann wieder Bestätigung Versand und jetzt bekommt Hermes angeblich die Lieferung nicht hin???? So langsam fühle ich mich echt verarscht. Hatte ich noch bei keinem Anbieter aus dem Netz.


    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Laden?


    Gruß,
    Michael

  • Hast du schon bezahlt? Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, habe 2 Bissox-Bissanzeiger bestellt, Vorkasse geleistet und auch die Bestell- und Lieferadressenbestätigung per Mail zugesendet bekommen.
    Aber nicht die bestellte Wäre erhalten!
    Nach 14 Tagen mit dem Verantwortlichen telefoniert, hat kackfrech behauptet, er hätte meine Adresse nicht
    bekommen!
    Da habe ich ihm geantwortet, das ich die Bestellung widerrufe und SOFORT mein Geld zurückhalten will, was auch schnell geschah (nach Insgesamt 14 Tagen).
    Seitdem kaufe ich nur noch bei meinem Fachhändler, im Netz macht man öfters die Erfahrung mit widersprüchlichen Aussagen und "verlaß dich auf andere und du bist verlassen"....


    Du solltest auch von deiner Bestellung zurücktreten und evtl. eine schon geleistete Vorkasse zurückfordern!

  • Das Problem ist, dass viele große Hersteller massive Lieferprobleme haben. Selbst neu in den Katalog aufgenommene Artikel sind teilweise erst Monate später lieferbar. Wer wie Angelplatz Dinge anbietet und nicht selbst im Bestand hat, läuft daher Gefahr, dass er nicht liefern kann...

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Ich bestelle zu 90% bei Angelplatz und bin eigentlich zufrieden.
    Es kommt schon mal vor, dass einzelne Artikel nicht sofort lieferbar sind.
    Dann kommen aber Teillieferungen.
    Bezahlt wird bei AP aber immer auf Rechnung also ohne Risiko.


    Was überhaupt nicht klappt, sind Retouren und Garantieansprüche.
    Da muss man oft nachfragen, da die Ware angeblich immer zum Hersteller zurück geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!