Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

  • Liebe Angelfreunde, liebe Urban, -Streetfisher!
    Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen?
    Dann seid ihr bei mir genau richtig! Im Rahmen der Deutschen Sporthochschule Köln möchte ich mehr über die Anglerschaft der Urban-, Streetfishing Szene erfahren!
    Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!


    https://ww2.unipark.de/uc/boni…he_Sporthochschule_/8b21/


    Ich bedanke mich für eure Riesen Unterstützung!
    Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es nur geht...
    Gruß und dickes Petri, Yannick Bonitz

  • Hi Yannick,


    das ist eine interessante Befragung. Sie deckt sehr viele Dinge ab, welche aus meiner Sicht die Motivation zum Angeln ausmachen.
    Es wäre schön, wenn Du uns mit regelmäßigen "Zwischenständen" an der Auswertung teilhaben lassen könntest.


    Danke Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hallo Zusammen,


    im Anschluss an die Auswertung meiner Daten wird es sicherlich ein paar spannende Ergebnisse in zusammengefasster Form geben!


    Bis dahin, nutzt gerne die sozialen Medien, andere Foren in denen ihr aktiv seid und teilt den Link unter anderen Anglern,


    ich würde mich über mehr aktive Teilnahme übertrieben freuen!


    Gruß

  • Hallo,


    vielleicht hilft es an dieser Stelle wenn ich ein paar Takte zu meiner Intention und zwecks kleiner Vorstellung sage...


    Mein Name ist Yannick Bonitz, ich bin Student der Deutschen Sporthochschule in Köln. Selber passionierter Angler! Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema Angeln in der Stadt - Einstellungen und Naturerleben. Die Idee ist es herauszufinden, welche Einstellungen und Motive Menschen mitbringen, die im städtischen Umfeld angeln und wie sie Natur wahrnehmen. Die abgefragte Daten sind nochmals gesagt anonym verarbeitet und "schaden" keinesfalls der Anglerschaft. Falsch verkauft werden sie auch nicht.


    Besten Dank an die Admins und Moderatoren, dass ich hier supportet werde, ein derart großes Forum hilft mir enorm bei meinem Vorhaben!


    In der Hoffnung auf weitere Teilnahmen,


    Gruß Yannick Bonitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!