Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Yabo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2019 - 20:15

Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Yabo » 06.03.2019 - 20:19

Liebe Angelfreunde, liebe Urban, -Streetfisher!
Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen?
Dann seid ihr bei mir genau richtig! Im Rahmen der Deutschen Sporthochschule Köln möchte ich mehr über die Anglerschaft der Urban-, Streetfishing Szene erfahren!
Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!

https://ww2.unipark.de/uc/bonitz_Deutsc ... ule_/8b21/

Ich bedanke mich für eure Riesen Unterstützung!
Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es nur geht...
Gruß und dickes Petri, Yannick Bonitz

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5229
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Derrik Figge » 07.03.2019 - 10:17

Hi Yannick,

das ist eine interessante Befragung. Sie deckt sehr viele Dinge ab, welche aus meiner Sicht die Motivation zum Angeln ausmachen.
Es wäre schön, wenn Du uns mit regelmäßigen "Zwischenständen" an der Auswertung teilhaben lassen könntest.

Danke Derrik
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 189
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Gruni » 07.03.2019 - 15:39

Done!
Jepp, interessante Fragen dabei, würde mich auch wirklich mal interessieren was dabei rauskommt.
Und ein Tipfähler bei Fahhrad.... ;)
Tight Lines
Gruni

Yabo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2019 - 20:15

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Yabo » 07.03.2019 - 22:13

Besten Dank für die Antworten... ich werde im Nachgang wahrscheinlich einige Ergebnisse darstellen. Bis dahin, gerne weiter leiten an die Anglerschaft!

Yabo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2019 - 20:15

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Yabo » 10.03.2019 - 13:12

Gerne auch in weiteren Foren verbreiten und an Anglerkollegen weiterleiten!

Gruß Yannick

Yabo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2019 - 20:15

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Yabo » 19.03.2019 - 9:52

Hallo Zusammen,

im Anschluss an die Auswertung meiner Daten wird es sicherlich ein paar spannende Ergebnisse in zusammengefasster Form geben!

Bis dahin, nutzt gerne die sozialen Medien, andere Foren in denen ihr aktiv seid und teilt den Link unter anderen Anglern,

ich würde mich über mehr aktive Teilnahme übertrieben freuen!

Gruß

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10691
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Gerd » 20.03.2019 - 14:52

Jawohl, haut mal rein und macht für Yabo ordentlich die Hausaufgaben, verbreitet den Link in sämtliche Foren, die werden sich sicherlich alle bei Euch bedanken :badgrin:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Yabo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2019 - 20:15

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Yabo » 20.03.2019 - 15:00

Hallo,

vielleicht hilft es an dieser Stelle wenn ich ein paar Takte zu meiner Intention und zwecks kleiner Vorstellung sage...

Mein Name ist Yannick Bonitz, ich bin Student der Deutschen Sporthochschule in Köln. Selber passionierter Angler! Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema Angeln in der Stadt - Einstellungen und Naturerleben. Die Idee ist es herauszufinden, welche Einstellungen und Motive Menschen mitbringen, die im städtischen Umfeld angeln und wie sie Natur wahrnehmen. Die abgefragte Daten sind nochmals gesagt anonym verarbeitet und "schaden" keinesfalls der Anglerschaft. Falsch verkauft werden sie auch nicht.

Besten Dank an die Admins und Moderatoren, dass ich hier supportet werde, ein derart großes Forum hilft mir enorm bei meinem Vorhaben!

In der Hoffnung auf weitere Teilnahmen,

Gruß Yannick Bonitz

Dr.Hook
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 46
Registriert: 16.07.2018 - 13:23

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Dr.Hook » 20.03.2019 - 15:51

Auch von mir erledigt,würde mich ebenfalls interessieren was dabei raus kommt :)

Yabo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2019 - 20:15

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Yabo » 03.04.2019 - 15:32

Die Umfrage ist noch 3 Tage online also gerne noch einmal ran an den Speck!

Danke Gruß Yannick

Yabo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2019 - 20:15

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon Yabo » 11.04.2019 - 12:54

Hallo Zusammen, die Umfrage ist beendet. Vielen lieben Dank für die Unterstützung, ich werde wieder von mir hören lassen, sobald ich eine Übersicht an Ergebnissen vorliegen habe. Bis dahin, Petri Heil !

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3351
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 11.04.2019 - 20:15

Da bin ich gespannt!
Angeln :D

dorotheaoppi
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2019 - 13:16

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Beitragvon dorotheaoppi » 11.07.2019 - 13:35

Hallo Yabo. Du hast einen interessanten Fragebogen erstellt. Soziale Themen finde ich persönlich sehr wichtig.