Gerd ist nicht mehr Moderator

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Gerd » 30.01.2019 - 13:40

Seit dem 16.09.2008, also knapp 10,5 Jahre habe ich über meinem Avatar ein Fischbildchen, bei dem ich mir noch immer nicht sicher bin, um welche Art es sich handelt. Huchen ? Lachs? Regenbogenfisch? Es ist an der Zeit das zu ändern, künftig wird dort wieder ein Esox Lucius auftauchen, natürlich in kapitaler Größe. Ich denke, dass Onkel Tom hier schon das Notwendige veranlasst hat und es nur noch die Frage von ein paar Tagen ist.

Natürlich werde ich dem Forum erhalten bleiben, wenn auch nicht mehr in diesem zeitlichen Umfang und als normaler User.
Auf eine gute Zeit :dance:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 615
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Argail » 30.01.2019 - 14:41

Moin Gerd,
danke für die zeit,welche du hier ehrenamtlich geopfert hast und allzeit PETRI HEIL für dich! :clap: :clap: :clap:



..............und es ist ein Lachs!................. ;)
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5665
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon rhinefisher » 30.01.2019 - 15:01

Hey Gerd - das ist nicht schön.. .
Vielen Dank für all die Jahre hingebungsvoller Arbeit!
Wir werden dich als Moderator vermissen. :clap: :clap: :clap: :clap:
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Thorben
Barsch
Barsch
Beiträge: 156
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Thorben » 30.01.2019 - 15:12

Danke für die Zeit die du ins Forum investiert hast! Genieß deinen Forenruhestand und bis bald am Wasser 8)

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4285
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Schimpi » 30.01.2019 - 15:48

Genieß die freie Zeit Gerd... ;)
Hast dich lang genug mit uns rumgeschlagen und hast bestimmt das ein oder andere graue Haar mehr bekommen... :badgrin:

Ach ja...
... keine Angst...

... der Kormoran kümmert sich um deinen Avatar-Lachs-Regenbogen-Forellen-Fisch. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Valestris » 30.01.2019 - 16:21

Danke für die tolle Arbeit Gerd :clap:
Wenigstens bleibst du uns trotzdem erhalten.

Und es ist ne Meerforelle, sieht man doch! :badgrin:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5190
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Derrik Figge » 30.01.2019 - 19:42

Dank Dir für Dein super Engagement über die ganzen Jahre :clap: :clap: :clap:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7170
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Onkel Tom » 30.01.2019 - 21:20

Hallo Gerd,

auch hier, öffentlich, möchte ich mich persönlich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast hier in den letzten Jahren immer vollen Einsatz gezeigt und warst immer ein fester Teil der Gemeinschaft. Ich hoffe natürlich, dass du uns nun, als "normaler" User weiter erhalten bleibst, in der Hütte ist immer eine Hocker für dich frei. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, genieße die nun freie Zeit.

Deinen Rang im Forum habe ich bereits angepasst, der kapitale Esox ist wieder da. Ich möchte dich bitten mal darauf zu achten, ob alle Mod Rechte weg sind und mit bescheid zu geben, ob da doch noch etwas übrig ist und ich nochmal genauer schauen nachschauen muss. Um die "offiziellen Stellen" kümmere ich mich dann am Wochenende.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1405
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon J.Hecht. » 30.01.2019 - 23:26

Danke Gerd und jetzt tanz der Bär.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Gruni
Barsch
Barsch
Beiträge: 168
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Gruni » 31.01.2019 - 11:16

Ich bin zwar noch nicht solange hier gemeldet, aber da ich aus eigener Erfahrung weiß was es heißt ehrenamtlich was zu machen und auch Mod in einem Forum zu sein, auch von mir ein Dank! So wie Gerd sollte ein Mod das machen, nicht selbstverliebt, sondern konstruktiv und immer bei der Sache.
Und glaub mir...nach einer gewissen Zeit wirst du dir manches wieder zurück wünschen was du jetzt verteufelst! ;)
Genieß den Ruhestand!
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Gerd » 01.02.2019 - 11:55

rhinefisher hat geschrieben: Wir werden dich als Moderator vermissen.


Kein Grund mich zu vermissen, bin doch noch da, aber halt nicht mit Knöpfchendrück-Befugnis.

Schimpi hat geschrieben:
Hast dich lang genug mit uns rumgeschlagen und hast bestimmt das ein oder andere graue Haar mehr bekommen... :badgrin:


Ach was, Ihr aktiven User seid doch alle brav, kein Grund zur Änderung der Haarfarbe.

Gruni hat geschrieben:.... auch von mir ein Dank! So wie Gerd sollte ein Mod das machen, nicht selbstverliebt, sondern konstruktiv und immer bei der Sache.

Sowas ist sehr schön zu lesen, Danke, das freut mich sehr.

Gruni hat geschrieben:
Und glaub mir...nach einer gewissen Zeit wirst du dir manches wieder zurück wünschen was du jetzt verteufelst! ;)


Ich verteufel doch gar nichts. Alles ist gut
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Starter » 01.02.2019 - 20:16

Hallo Gerd,
mir persönlich tut es sehr
leid, daß du Du nicht mehr als Moderator im Forum bist.
Habe, gerade als Neuling und Anfänger im Angelsport Deine Komentare sehr geschätzt.
Ich bedanke mich hiermit nochmals für all Deine Beiträge und hohhe, daß wir wir uns auch einmal persönlich kennen lernen.

Ich w3ünsche Dir alles Gute und Allzeit "Ne stramme Rute"

Petri Heil
Bert, der Starter
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3316
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 03.02.2019 - 19:07

Gerd ich muss mich auch bei dir bedanken
Ich finde du hast hier t0lle Arbeit geleistet
Du hast s0 einige V0rwürfe mit Hum0r weggesteckt das könnte sicher nicht jeder
Ich bin bestimmt auch ab und zu ein schwieriger User gewesen
Ich verweise hier mal auf das Eur0palettenb00t und die R0hrf0relle :lol:
Thank y0u f0r serving! :clap:
Angeln :D

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1647
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Bachforellenangler » 06.02.2019 - 18:39

Lange nicht mehr da gewesen aber als ich gerade von Achim erfahren hab das du aufhörst, wollte ich mich auch noch mal bei dir für die tolle Arbeit bedanken, die du während meiner aktiven Zeit hier im Forum geleistet hast.
Ich wünsche dir eine schöne Rentenzeit Opa Hecht ;)
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Steve Kpunkt
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 29.06.2016 - 19:13

Re: Gerd ist nicht mehr Moderator

Beitragvon Steve Kpunkt » 07.02.2019 - 11:58

Auch die gesamte BLINKER-Redaktion bedankt sich für den großartigen Einsatz von Gerd. Wir freuen uns weiterhin von Dir hier zu lesen. Petri Heil!
Tick, Tick, TOCK!